Ioniq Style / Verbrenner ade

Ioniq Style / Verbrenner ade

Beitragvon Iconiq » So 19. Mär 2017, 18:33

Hey ihr, danke für das großartige Forum und die Infos die ihr den noch "Stinkefahrern" bereitstellt.

Da mir bei der Probefahrt der I3 und der Zoe nicht zugesagt haben, entschied ich mich für Hyundai.
Habe nach langer Suche endlich einen Händler in meiner Nähe gefunden der überhaupt Interesse hat ein EV zu verkaufen.
Das Angebot war ok hatte nur Bedenken wegen des Restwertes.
Da hier das AH Sangl so angepriesen wird und es auch nur knapp 125km bis dahin sind dachte ich, ich frage dort mal an.
Der Preis für das Leasing Angebot war tatsächlich unschlagbar, besserer Restwert und KM statt Restwertleasing.

Habe daraufhin mal einen Style in Marine Blau Reserviert für Juli. Hoffe nurnoch dass ich meinen A250 Sport bis dahin verkauft bekomme :D
Zittern und bibbern ist jetzt angesagt :) aber wird schon.

Freue mich schon riesig

Bis dahin schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von Iconiq am So 19. Mär 2017, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Noch 3 Monate bis Ioniq Style Marina Blue :ugeek:

Bild Bild
Iconiq
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 20:03
Wohnort: Nähe Bodensee

Anzeige

Re: Ioniq Trend / Verbrenner ade

Beitragvon Roland81 » So 19. Mär 2017, 18:44

Glückwunsch!
Du bist dir bewusst, dass der Trend keine Wärmepumpe hat und dir im Winter evtl. ein paar Kilometer Reichweite fehlen?
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D
Roland81
 
Beiträge: 647
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Ioniq Trend / Verbrenner ade

Beitragvon Iconiq » So 19. Mär 2017, 18:48

Roland81 hat geschrieben:
Glückwunsch!
Du bist dir bewusst, dass der Trend keine Wärmepumpe hat und dir im Winter evtl. ein paar Kilometer Reichweite fehlen?


:o :shock: Keine Ahnung wie ich auf Trend komme, es ist ein Style :D danke
Noch 3 Monate bis Ioniq Style Marina Blue :ugeek:

Bild Bild
Iconiq
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 20:03
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Ioniq Style / Verbrenner ade

Beitragvon Roland81 » So 19. Mär 2017, 18:52

:prost: :thumb:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D
Roland81
 
Beiträge: 647
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Ioniq Style / Verbrenner ade

Beitragvon tbschommer » So 19. Mär 2017, 20:29

Gratulation, Iconiq! :thumb:

Ja, der Trend geht eindeutig zum Style (oder Premium) :roll: :D
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Ioniq Style / Verbrenner ade

Beitragvon Iconiq » So 19. Mär 2017, 20:31

tbschommer hat geschrieben:

Ja, der Trend geht eindeutig zum Style (oder Premium) :roll: :D


Hahaha der war gut :D ja bin auch ein Blindkäufer da in der Umgebung niemand einen Ioniq da hat nur als hybrid... Bin aber sicher dass es besser wie im I3 oder Zoe wird
Noch 3 Monate bis Ioniq Style Marina Blue :ugeek:

Bild Bild
Iconiq
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 20:03
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Ioniq Style / Verbrenner ade

Beitragvon Twizyflu » Mo 20. Mär 2017, 10:41

Unter Style steh ich nicht mal auf :D
Wärmepumpe ist must have und Batterieheizung noch mehr!

Gratulation! SUPER.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ioniq Style / Verbrenner ade

Beitragvon Iconiq » Mo 20. Mär 2017, 13:32

Twizyflu hat geschrieben:
Unter Style steh ich nicht mal auf :D
Wärmepumpe ist must have und Batterieheizung noch mehr!

Gratulation! SUPER.


Recht hast du danke
Noch 3 Monate bis Ioniq Style Marina Blue :ugeek:

Bild Bild
Iconiq
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 20:03
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Ioniq Style / Verbrenner ade

Beitragvon PeterHusum » Di 21. Mär 2017, 12:23

Ich habe mich jetzt auch für den Style entschieden. Ohne Probefahrt! Da es bei uns in der Gegend noch keinen Electric gibt :cry:
Aber ich denke es wird besser als mit meinem 320D wo ich immer etliches zu reparieren habe :D
Ich hoffe er kommt Mitte nächsten Monat und ich mein Auto noch gut verkauft bekomme. Der Händler wollte mir nur 3000 geben :roll:
SANGL KONA Reserviert, Nr. 59, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 12:38
Wohnort: Husum

Re: Ioniq Style / Verbrenner ade

Beitragvon Iconiq » Di 21. Mär 2017, 12:39

PeterHusum hat geschrieben:
Ich habe mich jetzt auch für den Style entschieden. Ohne Probefahrt! Da es bei uns in der Gegend noch keinen Electric gibt :cry:
Aber ich denke es wird besser als mit meinem 320D wo ich immer etliches zu reparieren habe :D
Ich hoffe er kommt Mitte nächsten Monat und ich mein Auto noch gut verkauft bekomme. Der Händler wollte mir nur 3000 geben :roll:


Sehr gut :D un willkommen im Club, ist echt schwer überhaupt einen Händler zu finden der interesse hat..
Privat verkauf ist und bleibt besser, hatte meinen A180 Urban Damals 6000€ Teurer Verkauft bekommen als das was mir ein Händler bieten konnte. Wird schon
Noch 3 Monate bis Ioniq Style Marina Blue :ugeek:

Bild Bild
Iconiq
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 20:03
Wohnort: Nähe Bodensee

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cybercop2001, Rindi, Sledge und 11 Gäste