IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • tgading
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 7. Dez 2017, 09:46
  • Wohnort: Mülheim an der Ruhr
read
Ich werde auch mit meinem schwarzen IONIQ kommen.
Anzeige

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Waldbaer hat geschrieben:Ich möchte auch kommen, kann aber wegen 600km Anreise und Urlaubsunsicherheit noch nix genaues sagen.
ähnlich bei mir, Anfahrt von südl. von Landshut lässt eine gewisse Unsicherheit offen ob es klappt...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wenn wir die Kinder unterbringen können werden wir auch dabei sein.
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Ich bring mal nen neuen Leaf mit, dann kann man mal vergleichen... ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
Ein Kommen ist angedacht (2 Personen), aber nur unverbindlich.
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

gerd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33
read
Hallo zusammen,
ich werde auch kommen.
Mit freundlichen Grüssen.

Gerd

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Ich bring mal nen neuen Leaf mit, dann kann man mal vergleichen... ;)
mach das Chris, wir können ja dann mal laden fahren :mrgreen: Maik
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

GrauerMausling
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:07
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Mist, wir sind doch wieder raus. Am Samstag ist dann leider arbeiten statt frühstücken angesagt.

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

stinnux
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 27. Okt 2017, 21:43
read
Mal eben ein kurzes Update.

Ab 10:00 Uhr treffen an der Bäckerei und lecker frühstücken und plaudern.

Nach 12:00 Uhr dann Abfahrt als Korso in Richtung Köln zur RheinEnergie (https://www.goingelectric.de/stromtanks ... l-24/3745/).

Wir sind dort angemeldet und es wird für uns die Schranke geöffnet. Dort gibt es insgesamt 18 Ladeplätze, so dass der eine oder andere dort nachladen kann. Bitte auch hier auf die Rücksicht nehmen die Strom benötigen.

Das Laden dort ist kostenlos, man muss sich jedoch vorher in der App registrieren.

Evtl. wird uns dort die Presse der RheinEnergie besuchen. Wer das nicht möchte kann ja vor der Schranke parken.

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

kiribaty
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 16. Okt 2017, 07:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich versuche auch zu kommen. Bin alleine oder zu zweit unterwegs.
Ab 26.03.2018 Hyundai IONIQ schwarz Premium mit Schiebedach und belüfteten Sitzen

22.12.17 Verschrottung Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag