Ioniq SUV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
noradtux hat geschrieben:Der Kofferraum des Niro ist übrigens etwa 20cm _kürzer_ als der des Ioniq, hab ich nachgemessen. Dafür aber erheblich höher.
das ist mir bei der messe wien auch aufgefallen, dass der kofferraum vom niro ziemlich klein ist. die höhe brauch ich viel seltener als die tiefe
Anzeige

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Ausgehend von der Entfernung hintere Tür bis Heck hab ich da wenig Hoffnung auf viel Kofferraum:
Unbenannt.JPG
Das ist aber der Kia, nicht der Hyundai ...
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
eIsNext hat geschrieben: Das ist aber der Kia, nicht der Hyundai ...
Ups, stimmt.

Aber beim Hyundai siehts genauso aus:
Unbenannt2.JPG

Dabei kann Hyundai es ja auch besser - neuer i30 CW
Unbenannt3.JPG
Wahrscheinlich bloß nur wieder mit Diesel und Benzäng statt PHEV oder BEV inkl. AHK.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Ioniq SUV

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ja freilich, sonst kaufen den noch am Ende 10000de ...

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:shock: :o :lol:
Wo ist die Liste ? Bin dabei :massa: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Ich kann ja schon mal eine Interessentenliste eröffnen. Ich hab demLeiter von der Neuwagendispo von Hyundai Deutschland vorhin schon mal eine Mail geschrieben daß ich 20 x Vollausstattung bestelle. Hoffentlich nimmt er das ernst :lol: Ich hab ihm aber auch gleich noch mitgeteilt daß wir heute den 100. IONIQ Elektro verkauft haben- das sollte also überzeugen.
IONIQ Elektro und SUV Elektro, damit decken wir dann schon einen Großteil der Interessenten ab. Die Luft für die Verbrenner wird immer dünner :thumb:
Elektro! Was sonst?

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
sag ihnen du brauchst den schon 2017 ;)

Re: Ioniq SUV

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Ich kann ja schon mal eine Interessentenliste eröffnen. Ich hab demLeiter von der Neuwagendispo von Hyundai Deutschland vorhin schon mal eine Mail geschrieben daß ich 20 x Vollausstattung bestelle. Hoffentlich nimmt er das ernst :lol: Ich hab ihm aber auch gleich noch mitgeteilt daß wir heute den 100. IONIQ Elektro verkauft haben- das sollte also überzeugen.
IONIQ Elektro und SUV Elektro, damit decken wir dann schon einen Großteil der Interessenten ab. Die Luft für die Verbrenner wird immer dünner :thumb:
Ich hoffe du hast ihm auch geschrieben,dass in Europa bei so ein 3P-Lader, zumindest als Option, nicht verkehrt wäre.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Bei einem SUV ist die AHK eigentlich Pflicht. Falls nicht dann machen die etwas falsch. Und weil es dann wahrscheinlich das erste EV in einer deutlich niedrigeren Preisklasse als bei Firma T., aber trotzdem mit ordentlich Akkukapazität sein wird was auch noch dazu einen vernünftigen Anhänger ziehen kann, wäre es auch ganz bestimmt etwas für uns.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Ich kann ja schon mal eine Interessentenliste eröffnen. Ich hab demLeiter von der Neuwagendispo von Hyundai Deutschland vorhin schon mal eine Mail geschrieben daß ich 20 x Vollausstattung bestelle.
Ich würde mich sofort auf die Liste setzen lassen, wenn ich nicht ganz zufällig im April/Mai ein anderes Auto abholen würde, das ich für 24 Monate geleast habe ... ;)

Aber ich verkrafte es. Gerade noch so. :mrgreen:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag