Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon Stephan » Sa 10. Jun 2017, 11:14

Wir interessieren uns für den Ioniq und haben schon etwa 10 Händler rund um Duisburg abtelefoniert.
Kennt jemand einen Händler, der den Wagen zur Probefahrt da hat?
Extra dafür nach Bayern zu fahren, ist wohl etwas zu viel des Guten :D

PS: Gerade gelesen, dass die Produktionszahlen erhöht werden, gut so!
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
Wohnort: Duisburg

Anzeige

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon wp-qwertz » Sa 10. Jun 2017, 11:21

werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4097
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon Chrisludwigs » Sa 10. Jun 2017, 12:25

Darmas Recklinghausen und Bochum haben einen Vorführer Style
Chrisludwigs
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon Stephan » Sa 10. Jun 2017, 20:26

Vielen Dank! Dann muss ich dort mal anrufen :)
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon St3ps » Sa 10. Jun 2017, 21:19

Chrisludwigs hat geschrieben:
Darmas Recklinghausen und Bochum haben einen Vorführer Style


Jupp. Habe ich letzten Mittwoch gefahren und habe gleich einen bestellt in Premium-Qualität. :)

Ich spekuliere aber mal, da Darmas 7 Filialen hat, das der Vorführwagen nach Bedarf auch in deren anderen Standorten zur Verfügung gestellt werden kann, aber Wattenscheid ist heutzutage ja keine Weltreise mehr von Duisburg.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon Chrisludwigs » Mo 12. Jun 2017, 09:26

Letzte Woche Donnerstag hat mein Freund Probe gefahren und sofort bestellt. Wir holen zusammen die Premiums in der
1. Juliwoche ab. Beide schwarz, was anderes gab's nicht...;)
Schicke meine gesamte Kundschaft dorthin, der der Dejan Petrov (Geschäftskunden Recklinghausen) freut sich, aber es ihm halt unangenehm die langen Lieferfristen zu kommunizieren.
Chrisludwigs
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon St3ps » Mo 12. Jun 2017, 11:31

So schnell soll das gehen während Andere bis zu 6 Monate oder mehr warten müssen?
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon Chrisludwigs » Mo 12. Jun 2017, 11:42

Ja. Das ist so. Vorbestellte Premiums aus Dezember. Das habe ich im Forum aber auch schon kommuniziert. Der hatte letzte Woche noch einen schwarzen Premium frei.
Chrisludwigs
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon Ioniqle » Sa 17. Jun 2017, 15:05

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich hier im Forum leise vor mich hin. Hab versucht über Hyundai eine Probefahrt mit dem Ioniq zu machen.
Das ist etwa einen Monat her bis sich der Händler aus meiner Nähe gemeldet hat. In der Zwischenzeit hab ich mich bei Darmas in Recklinghausen um eine Probefahrt bemüht und siehe da, das Ganze ging innerhalb von 3 tagen. Der Verkäufer war nett und unkompliziert. Er bat mich nur die Fahrt auf 30 km zu beschränken, da an dem Tag noch weitere "sechs" Personen in Recklinghausen zur Probefahrt waren.

Meinen Wagen haben sie auch gleich bewertet und mich deswegen ca. 1 Stunde später angerufen.
Ich kann Darmas nur empfehlen.
Ioniqle
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:34

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Beitragvon St3ps » Sa 17. Jun 2017, 17:00

50 km und glaub 1 Std. (oder waren es max. 2 Std.?) ist bei Darmas die Probefahrt beschränkt lt. Wisch den man unterschreiben muss. Ich denke das ist (i.d.R.) auch völlig ausreichend. Ansonsten bin ich auch in Wattenscheid (Bochum) mit dem Verkaufsberater zufrieden gewesen (nicht perfekt alles). Davon mal ab machen in Deutschland glaub nicht viele gleichwertige Angebote (Sangl. in Süd-Deutschland und iwo in Niedersachsen (über apl.de)).
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Anzeige


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: G854E, gekfsns, rohwie, row und 11 Gäste