Ioniq Österreich Interview

Re: Ioniq Österreich Interview

Beitragvon Helfried » Mo 13. Mär 2017, 18:46

Vorn hab ich ja selber Augen, aber hinten knackst der Hals manchmal so komisch beim Kopf Umdrehen, da sind mir die Piepser schon wichtig.
Helfried
 
Beiträge: 7313
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Anzeige

Re: Ioniq Österreich Interview

Beitragvon chrisgrue » Mo 13. Mär 2017, 19:12

Äh, Rückfahrkamera hat er auch ;-)

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 361
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 11:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Ioniq Österreich Interview

Beitragvon Twizyflu » Di 14. Mär 2017, 10:41

chrisgrue hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
der Style in Deutschland ist hier ein Style mit P3 (Lenkradheizung) und Q7 (Wärmepumpe) (dafür ohne Einparkhilfe)


Klar hat er Einparkhilfe (Hinten), Vorne hat der D Premium (der hat aber alles, bis auf Schiebedach inkl.). Einparkhilfe Vorne ist bei beiden A Modellen Aufpreis.


Sorry so meinte ich es ja.
Wollte auf den Unterschied hinweisen, dass du beim AT Premium die Einparkhilfe vorne bestellen kannst (optional) aber beim DE musst du PREMIUM (höchste) nehmen, damit man es bekommt.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21528
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste