[Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
Was Du für Details entdeckst. Die wären es mir ja nichtmal wert mich zu beschweren :shock:

Soll ich jetzt ernsthaft eine Folie aufnehmen die keiner sieht und einen minimal schrägen Knopf der Dir 1mm zu wenig zurück federt?


Und davon abgesehen fehlt noch folgendes:
-Ioniq Electric, Ioniq Plugin-Hybrid, Ioniq Hybrid
-Restkapazität [Entweder bei der Inspektion erfragen oder via OBD2-Dongel und zB Torque raus zu bekommen]
-Erstzulassung
-Ausstattungslinie [Trend --> Style --> Premium; ab Style Wärmepumpe]
-Fehlendes Lager des Airflap, näheres dazu hier.
Anzeige

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Was Du für Details entdeckst. Die wären es mir ja nichtmal wert mich zu beschweren :shock:
Jo, ich habe noch gesunde Augen. Und haste die Mängelchen erstmal entdeckt, guckste gegen nichts anderes mehr an. Und da es ein Neuwagen ist, lasse ich das mal i.O. bringen.
MineCooky hat geschrieben:Soll ich jetzt ernsthaft eine Folie aufnehmen die keiner sieht und einen minimal schrägen Knopf der Dir 1mm zu wenig zurück federt?
Nope, betrachte das Posting bitte als Unsinn eines Hypersensibelchens. Wenn der Wagen mal ausbrennt oder mir mindestens ein Fahrzeugviertel abhanden kommt, melde ich mich dann mit einem ordentlichen Männerfehler, der dieses Threads würdig ist.

Gruß,
Seb.
Hyundai IONIQ Classic seit 02/18, ID.Buzz seit 06/23

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
read
Hi Sebastian,

Das passt schon.
Bitte ruhig alle Mängel aufzeigen. Bewerten kann das ja jeder für sich dann, aber ein Auto zu kennen ist auch gut.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Hi Sebastian,

Das passt schon.
Bitte ruhig alle Mängel aufzeigen. Bewerten kann das ja jeder für sich dann, aber ein Auto zu kennen ist auch gut.
Nun gut.
MineCooky hat geschrieben: Und davon abgesehen fehlt noch folgendes:
-Ioniq Electric, Ioniq Plugin-Hybrid, Ioniq Hybrid
-Restkapazität [Entweder bei der Inspektion erfragen oder via OBD2-Dongel und zB Torque raus zu bekommen]
-Erstzulassung
-Ausstattungslinie [Trend --> Style --> Premium; ab Style Wärmepumpe]
-Fehlendes Lager des Airflap, näheres dazu hier.
- IONIQ Electric
- Restkapazität: unbekannt
- Erstzulassung: 02/2018
- Ausstattungslinie: Premium
- Airflap: Was Ihr so für Details entdeckt. Die wären es mir ja nichtmal wert mich zu beschweren :shock:
- Airflap (ironiefrei): fehlerfrei
Hyundai IONIQ Classic seit 02/18, ID.Buzz seit 06/23

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
read
ted.striker hat geschrieben:b) die Media-Taste federt nicht komplett zurück, sondern ragt etwas schlaff aus dem Klavier heraus ...
Die Media-Taste schaut bei mir ganz genau so aus. Krumm und schief. Solange sie funktioniert, werd ich's aber nicht reklamieren.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

Reedodactyle
read
Update: Bin bei 25.000 ansonsten noch alles gleich

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hatte heute die 60tkm-Inspektion. Alles gut, SOH 100%.

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

Abbadon
  • Beiträge: 116
  • Registriert: So 30. Apr 2017, 21:39
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich hatte die 30000 km Inspektion. Alles gut. Nun 32000 km auf dem Zähler.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Seit 5/17 Hyundai Ioniq Platinum Silver vom Sangl

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
@Abbadon
Ich hab gerade beim Editieren ausversehen rausgeschmissen was bei Dir schon getauscht wurde. Was war's denn alles?

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

Abbadon
  • Beiträge: 116
  • Registriert: So 30. Apr 2017, 21:39
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hi
Nur den Motor.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Seit 5/17 Hyundai Ioniq Platinum Silver vom Sangl
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag