[Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
read
Style, 23000km, EZ 05/2017. CCS etwa 20%. Keine Probleme
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
KyRo hat geschrieben:Meiner taucht nicht auf? Schade :)
Wenn ich nichts weis kann ich nichts eintragen ^^

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
KyRo hat geschrieben:[09.11.17] 44.100km - ? - BEV - Style - 11/16

Service übernächste Woche Dienstag. Hab schonmal nachgefragt ob die ein Protokoll machen können, dann kann ich den SoH nachliefern. Spürbaren Reichweitenverlust habe ich keinen.

CCS Anteil schätze ich bei etwa 5%

@MineCookie.... had du tomaten auf die Augen, mud du Möhrchen essen :lol:
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
[10.11.17] 27.500 km - 100% - Ioniq Electric - Premium - bangser - 11/2016

SOH aus 30´000er Inspektion

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
erunner hat geschrieben:
KyRo hat geschrieben:[09.11.17] 44.100km - ? - BEV - Style - 11/16

Service übernächste Woche Dienstag. Hab schonmal nachgefragt ob die ein Protokoll machen können, dann kann ich den SoH nachliefern. Spürbaren Reichweitenverlust habe ich keinen.

CCS Anteil schätze ich bei etwa 5%

@MineCookie.... had du tomaten auf die Augen, mud du Möhrchen essen :lol:
ups :kap:

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

Reedodactyle
read
Warum sind alle so viel mit dem Ioniq gefahren? Ich dachte ich fahre schon viel damit rum (hauptsächlich aus Spaß)

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich fahre im Jahr auch 35.000 km. Leider.

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Ich fahre so viel um zu testen, wann die Batterie aufgibt....

...


...

:mrgreen:

hab einen langen Arbeitsweg, 180km - 200km täglich je nach Strecke

Edit: Bei meinem steht jetzt "erunner" dahinter. Naja - vielleicht muss ich mich auch einfach damit abfinden :mrgreen:
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
Reedodactyle hat geschrieben:Warum sind alle so viel mit dem Ioniq gefahren? Ich dachte ich fahre schon viel damit rum (hauptsächlich aus Spaß)
Ich nenne das den "Elektroauto-Effekt" :mrgreen:
Aus selbigem Grund kam mein Smartie mittlerweile knapp 150.000km ^^
KyRo hat geschrieben:Ich fahre so viel um zu testen, wann die Batterie aufgibt....
Hab ich auch gesagt, mittlerweile geh ich davon aus das die Mechanik und das Auto (bei mir der Smart) an sich vor dem Akku das zeitliche segnet. Alles eine Frage des BMS, Tesla- und Leaffahrer haben da andere Erfahrungen, da steigt der Akku vor dem Rest aus...
Mal gucken wo sich der Ioniq positioniert.
KyRo hat geschrieben:Bei meinem steht jetzt "erunner" dahinter. Naja - vielleicht muss ich mich auch einfach damit abfinden :mrgreen:
Du hast echt kein Glück :doof: hab's korrigiert.

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Reedodactyle hat geschrieben:Warum sind alle so viel mit dem Ioniq gefahren?
Damit der Akku nicht auskühlt :lol:
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag