Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Re: Ioniq Infobroschüre - Interesse ?

Beitragvon erunner » Mo 22. Jan 2018, 22:49

Wie Du siehst wird Qualität hier von den Usern gerne honoriert :thumb:

Freue mich schon auf meine 15stk :-) Verschickt hast Du ja bereits :-) THX
erunner

Anzeige

Beitragvon Haifisch » Mo 22. Jan 2018, 23:43

Nicht wir sondern DU bist Spitze!!!
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch

Beitragvon Teddybär1964 » Di 23. Jan 2018, 09:05

Haifisch hat geschrieben:
Nicht wir sondern DU bist Spitze!!!

Ja, dass stimmt wohl ! Ich hab mir schon gedacht, dass die Teile nicht "alt" werden. Ich z.B. hab keinen Bock die auszudrucken - ist auch nicht günstiger. Deshalb noch mal vielen Dank von meiner Seite für den Haufen Arbeit. Das nenne ich mal echten Einsatz.

Ich habe erst mal nur 10 Stück bestellt - weil - isch aabe (noch) gar kein Auto (IONIQ). Trotzdem will ich die üblichen Verdächtigen im Bekanntenkreis schon mal ein wenig "anfixen". Von meinem "Probeauto" (Strominator) waren die ja sehr begeistert - aber da muss ich mit dem realen Objekt noch Überzeugungsarbeit leisten.
IONIQ electric Style phoenixorange 07/2017 bestellt - unverb. Lieferdatum 01/2018 - 02/2018 storniert. Seit 23.02.2018 IONIQ electric Premium blazingyellow
Teddybär1964

Beitragvon zaungast » Mi 24. Jan 2018, 12:27

gekfsns hat geschrieben:
Klar ist mir es wichtig nichts zu schönen. Hab schon über 1 Seite mit Anwendungsfälle, wo der Ioniq noch nicht geeignet ist, z.B wenn jemand eine Hängerkupplung braucht oder 170km pendeln muss und dann evtl mögliche Alternativen, z.B. die paar kalten Wintertage einen CCS Lader unterwegs nutzen ider, so wie Ich, einen Verbrenner als Zweitwagen behalten, bis der komplette Umstieg auf EV möglich ist.
Korrektur lesen kann ich sehr gut gebrauchen, meine Kernkompetenzen liegen eindeutig nicht im fehlerfreien Text :lol:

Nun das fertige Produkt ist SUPER !!!!. Besser gehts nicht. Ich hätte noch ein paar Hinweise für Österreich, die durch die Strategie von Denzel aka Hyundai Österreich notwendig sind. Vielleicht opfert sich jemand und stellt diesen oder einen ähnlichen Text ins Internet, damit zukünftige Interessenten nicht im Forum herumwühlen müssen (es steht alles bereits drin).
Das deutsche Modell Trend, von dem abgeraten wird, nennt sich in Österreich Premium. Selbste dem österreichischen Style fehlt die Wärmepumpe. Der Preisunterschied zu Deutschland ist beachtlich. Wer Geld (mehr als € 4000.--) sparen will kann in Deutschland kaufen. Der Vorgang ist einfach. Beim Händler des Vertrauens bestellen (meiner ist aus Landsberg am Lech) und warten. Nach einiger Zeit erhält man dann die Produktionsbestätigung und ein paar Wochen später ist der IONIQ da. Man erhält dann die Fahrzeugpapiere und die Rechnung. Die Rechnung bezahlen und die Fahrzeugpapiere direkt oder über einen Hyundai Händler an Hyundai Österreich senden (Wiener können es auch dort abgeben). Nach ca. einer Woche erhält man mit einem Nachname Einschreiben (€ 186,-- zu bezahlen) den österreichischen Typenschein. Danach das Formular NOVA2 ausfüllen, ausdrucken und damit ab zum zuständigen Finanzamt, die Rechnung mitnehmen. Die Einfuhrumsatzsteurer (20%) bar zahlen und die Sache ist erledigt. Der IONIQ kann versichert, zugelassen und abgeholt werden. Ist die Rechnung den österreichischen Vorschriften entsprechend ausgefertigt, kann die Förderung für Elektoautos (€ 2.500,--) beantragt werden und kommt nach ca. 2 Monaten auf das Konto. Noch ein Hinweis: Aus rechtlichen Grünen muss das Fahrzeug in Deutschland zugelassen werden und danach sofort abgemeldet, rein formal ist es daher ein Gebrauchtimport.
Einst Sangl #164, seit 11.11.2017 stolzer Besitzer eines IONIQ Premium
zaungast

Beitragvon IO43 » Do 25. Jan 2018, 19:09

Die Infobroschüren sind heute bei mir angekommen, vielen Dank dafür! :danke:

Die machen einen sehr professionellen Eindruck, sind wirklich toll geworden :applaus:

20180125_180544.jpg
WHAT'S N≡XT?
IO43

Beitragvon mara » Do 25. Jan 2018, 19:43

:P Meine sind heute auch angekommen :-)

Jepp sind super geworden. Danke.
Sieht viel besser aus wie selber ausgedruckt.

LG mara
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
mara

Beitragvon Jack » Fr 26. Jan 2018, 12:41

Die Infobroschüren sind heute bei mir angekommen, vielen Dank dafür! :danke:
Die machen einen sehr professionellen Eindruck, sind wirklich toll geworden :applaus:

Sind bei mir auch angekommen, vielen Dank!
Ioniq Aurora Silver (fröhliches Mausgrau) seit 25.10.17. Bestellt am 03.04. (Sangl #220).
Fiat 500E California
Jack

Beitragvon Jan » Di 30. Jan 2018, 20:03

Ich habe auch Post bekommen. :)
Dir ganz vielen Dank für das gelungene Werk. Irgendwie schon zu schade, die Infoblätter zu verteilen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Jan

Beitragvon Haifisch » Di 30. Jan 2018, 20:37

Meine Broschüren sind auch gekommen!
Vielen Dank! Super Arbeit!
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch

Beitragvon maurice » So 4. Feb 2018, 13:56

Herzlichen Dank für die interessante Broschüre. Hab gleich eine bestellt.
maurice

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen