Ioniq in der Schweiz

Re: Ioniq in der Schweiz

USER_AVATAR
  • lobinj
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:09
  • Wohnort: Triesenberg, Liechtenstein
  • Website
read
Nun gibts den Ioniq auch offiziell in der Schweiz. Zwar mit einer typisch Schweizerischen Preisgestaltung, aber es gibt ihn wenigstens :)
ca. 1998-2006 Twike 311, Seit Februar 2017 Zoe R90
Anzeige

Re: Ioniq in der Schweiz

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mein nächstes Auto (AWD, sinnvolle Bodenfreiheit, +/- 40kWh Akku) werde ich Mitte 2018 darum wohl auch cash in der BRD kaufen und nach CH importieren.

Vor vielen Jahren hatte ich mich für den Leaf interessiert (gab noch nix anderes) aber der doppelte Preis (!) wie in den USA war für mich völlig unakzeptabel.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Ioniq in der Schweiz

USER_AVATAR
read
Ich habe nun die Preisliste für die CH bekommen (siehe Anhang). Den ioniq gibt es ab 36990.-CHF.
Dateianhänge
Datei Hyundai_All-NewIONIQelectric_preisliste_de.pdf
Preisliste CH
(375.59 KiB) 548-mal heruntergeladen
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag