Ioniq im Alltag

Re: Ioniq im Alltag

Beitragvon Tompressor » Fr 20. Okt 2017, 09:57

plock hat geschrieben:
gekfsns hat geschrieben:
AMI hat geschrieben:
Mal eine Frage zum VESS: Lässt sich das über den Schalter dauerhaft deaktivieren .... ?

Hab dazu einen Trick auf YouTube gefunden

https://youtu.be/goZASgc9v9Y
Mich persönlich stört der nötige Druck auf den Taster nicht, aber vielleicht hilft es ja jemanden noch glücklicher mit dem Ioniq zu werden :lol:

Video nicht verfügbar ...


Der Erstelle des Videos hat es zwischenzeitlich offenbar gelöscht. Zum Glück, es war einfach völliger Quatsch. Wir hatten bei FB darüber schon diskutiert. Inhalt war, eine Visitenkarte zu zerreissen und diesen Fetzen dann in den Schlitz der Ioniq-Taste zu stecken, damit der Schalter quasi immer gedrückt bleibt. Also so ähnlich wie, ich drücke die Fase und schütte noch Sekundenkleber hinterher damit die Taste nie mehr raus kommt. Oder ich drehe vielleicht gleich noch eine Spam-Schraube durch den Schalter, dann bleibt er auch gedrückt. :lol:
Sangl-Nr. 240 abgeholt, gefahren und gegrinst
Benutzeravatar
Tompressor
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:29

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste