IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon IONIQWELLER » Di 31. Jan 2017, 16:23

Hallo liebe Stromer Gemeinde,

wollten uns nur als euer IONIQ Händler in der Region Stuttgart vorstellen und würden uns über viele gute Gespräche und natürlich Verkäufe freuen.

Euer Weller-Automobile Team in Bietigheim-Bissingen
Achim Ruschke
www.weller-automobile.de
email: achim.ruschke@weller-automobile.de
IONIQWELLER
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:11

Anzeige

Re: IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon Tigger » Di 31. Jan 2017, 16:31

Und wo ist die Vorstellung? ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017.
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Re: IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon Macht » Di 31. Jan 2017, 16:38

Ich habe meinen Ioniq am 11.1.2017 bei Herrn Ruschke bestellt. Ich konnte vorher einen Ioniq Trend probefahren und wurde sehr gut beraten. Wer also in der Region Stuttgart mal einen Ioniq probefahren will einfach mal bei Herrn Ruschke einen Termin machen ;)
Soweit ich informiert bin wird derzeit ein CCS Lader direkt beim Autohaus errichtet.

Die Produktion von meinem Ioniq ist für den 7.3. eingeplant, Auslieferung dann im Mai :hurra:
Zuletzt geändert von Macht am Di 31. Jan 2017, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ioniq Elektro weiss Premium am 11.1.2017 bestellt. Ende September 2017 storniert.
https://www.auf-nach-mallorca.info/fincas-fuer-elektroautos
Benutzeravatar
Macht
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 17:50

Re: IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon michaell » Di 31. Jan 2017, 16:40

Macht hat geschrieben:
Ich habe meinen Ioniq am 11.1.2016 bei Herrn Ruschke bestellt. Ich konnte vorher einen Ioniq Trend probefahren und wurde sehr gut beraten.
--
Soweit ich informiert bin wird derzeit ein CCS Lader direkt beim Autohaus errichtet.

Die Produktion von meinem Ioniq ist für den 7.3. eingeplant, Auslieferung dann im Mai :hurra:


hoffe dann keinen Trend sondern einen Style oder Premium !
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Info (at) Solar-lamprecht.de
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1377
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon Macht » Di 31. Jan 2017, 17:00

michaell hat geschrieben:
hoffe dann keinen Trend sondern einen Style oder Premium !


natürlich Premium - wir sind hier im Ländle! :lol:
Ioniq Elektro weiss Premium am 11.1.2017 bestellt. Ende September 2017 storniert.
https://www.auf-nach-mallorca.info/fincas-fuer-elektroautos
Benutzeravatar
Macht
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 17:50

Re: IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon tbschommer » Di 31. Jan 2017, 21:10

Prima, es geht voran, und immer mehr Regionen werden unterstützt

Ich bin selbst weit entfernt vom Ländle, freue mich aber über jede weitere Möglichkeit, einen EV zu erwerben.

Also, willkommen im Forum, IONIQWELLER

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon tbschommer » Di 31. Jan 2017, 21:11

Und natürlich Glückwunsch an @Macht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon Macht » Mi 1. Feb 2017, 15:23

tbschommer hat geschrieben:
Prima, es geht voran, und immer mehr Regionen werden unterstützt


Habe gestern mit Herrn Ruscke wegen meinem Ioniq telefoniert. Dabei habe ich nebenbei erfahren: Er hat noch ein paar Ioniq Elektro auf Vorrat für Mai bestellt und kommt preislich auch auf dem Sangl-Niveau raus. :mrgreen:
Ioniq Elektro weiss Premium am 11.1.2017 bestellt. Ende September 2017 storniert.
https://www.auf-nach-mallorca.info/fincas-fuer-elektroautos
Benutzeravatar
Macht
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 17:50

Re: IONIQ Elektro Händler in der Region Stuttgart- Heilbronn

Beitragvon IONIQWELLER » Mi 1. Feb 2017, 18:17

Vielen Dank an User Macht für das Lob an meine Wenigkeit.
Wenn ihr Fragen zum Thema habt bzw. euch einen IONIQ sichern wollt schreibt mich einfach an .

Wir wollen doch alle in Zukunft viele leise summende Hyundai IONIQ auf Deutschlands Straßen fahren sehen.
IONIQWELLER
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:11

Anzeige


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste