Ioniq eine Woche in Wien testen (Wien Energie)

Ioniq eine Woche in Wien testen (Wien Energie)

Beitragvon cpeter » Do 8. Jun 2017, 13:13

Wien Energie stellt eine Woche (7 Tage) einen Ioniq EV zur Verfügung, inkl. kostenlosen Strom mit eine Wien Energie Tankkarte.
Mitmachen mittels E-Mail an 24h@bohmann.at mit dem Betreff: Hyundai zu schicken.
Einsendeschluss: 23.06.2017
IMG_0148.JPG
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Anzeige

Re: Ioniq eine Woche in Wien testen (Wien Energie)

Beitragvon Markus_T » Fr 9. Jun 2017, 16:44

Darf ich mal kurz fragen wo du diese Anzeige gefunden hast? Ist das ein gewinnspiel oder eine echt gratis testwoche?
Markus_T
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 00:08

Re: Ioniq eine Woche in Wien testen (Wien Energie)

Beitragvon cpeter » Fr 9. Jun 2017, 18:11

Das war in der letzten Wien Energie Kundenzeitung. Auf die Aktion wurde auch am Titelblatt hingewiesen.
Mehr als das angehängte Foto weiß ich auch nicht.

Ich vermute: Aus allen, die bis zum 23.6. eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt haben, wird eine Glückliche / ein Glücklicher ausgelost. Für die/denjenigen ist's dann tatsächlich eine gratis Testwoche (inkl. gratis Strom an BEÖ Ladesäulen). Ich habe mal hingeschrieben...
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aki66, keyman und 14 Gäste