Ioniq eine Woche in Wien testen (Wien Energie)

Ioniq eine Woche in Wien testen (Wien Energie)

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wien Energie stellt eine Woche (7 Tage) einen Ioniq EV zur Verfügung, inkl. kostenlosen Strom mit eine Wien Energie Tankkarte.
Mitmachen mittels E-Mail an 24h@bohmann.at mit dem Betreff: Hyundai zu schicken.
Einsendeschluss: 23.06.2017
IMG_0148.JPG
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige

Re: Ioniq eine Woche in Wien testen (Wien Energie)

Markus_T
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 00:08
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Darf ich mal kurz fragen wo du diese Anzeige gefunden hast? Ist das ein gewinnspiel oder eine echt gratis testwoche?

Re: Ioniq eine Woche in Wien testen (Wien Energie)

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das war in der letzten Wien Energie Kundenzeitung. Auf die Aktion wurde auch am Titelblatt hingewiesen.
Mehr als das angehängte Foto weiß ich auch nicht.

Ich vermute: Aus allen, die bis zum 23.6. eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt haben, wird eine Glückliche / ein Glücklicher ausgelost. Für die/denjenigen ist's dann tatsächlich eine gratis Testwoche (inkl. gratis Strom an BEÖ Ladesäulen). Ich habe mal hingeschrieben...
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag