IONIQ bester Werterhalt E-Autos in D

Re: IONIQ bester Werterhalt E-Autos in D

Beitragvon bangser » Do 18. Mai 2017, 16:19

Ich glaube schon, dass es einen gute Nachfrage für 3-5 Jahre alte Elektroautos geben wird. Diese werden im Bereich von 10-20T€ liegen. In diesem Preissegment ist aktuell kein Elektroauto in Sicht. Ich kenne einige "Hausfrauen" die gerne ihre fahrende Handtasche elektrisch betreiben wollen, denen aber das heutige Angebot einfach zu teuer ist.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 903
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Anzeige

Re: IONIQ bester Werterhalt E-Autos in D

Beitragvon herrmann-s » Do 18. Mai 2017, 16:39

du wirst dich wundern was da noch alles auf den markt kommt in 2 - 3 jahren. stichwort china, stichwort startups eventuell sogar samsung :)
ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganz grossen hersteller sich wirklich gut etwas einfallen lassen muessen. dank tesla hat man schon einen gewissen vorgeschmack bekommen. jetzt wollen die alle hysterisch noch ein paar marktanteile abgraben mit umgebauten verbrennern und vollkommen bloedsinnigen versprechungen. das wird aber nicht funktionieren und gibt denen nur ein bisschen zeit.
herrmann-s
 

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: snaptec und 9 Gäste