Ioniq Bestellung stornieren

Re: Ioniq Bestellung stornieren

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Einen Diesel gegen den Ioinq tauschen?? :) Ich hätte vor lachen gerade fast den Tee über den Läppi gespuckt. Vielleicht solltest Du Dir die Frage stellen, wenn wir August haben, es im Forum viele glückliche Ioniq Fahrer gibt, die täglich von ihren Erlebnissen berichten und Du dann mit Deinem Diesel gurch die Gegend knatterst. Wenn Du diese Vorstellung gut findest, so würde ich Dir zum Diesel raten. Aber dabei immer an das tiefe Loch denken, in das Du fällst, wenn Dein neues Fahrzeug dann doch nicht das Richtige geworden ist. Ich für mein Teil freue mich jedenfalls gerade sehr, bald keinen Diesel mehr fahren zu müssen. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Ioniq Bestellung stornieren

USER_AVATAR
read
Wer wieder anstatt elektrisch mit Audi A6 Diesel fahren will, da fragt man sich weshalb der überhaupt ein E-Auto bestellt hat. Ich meine, der hat auch gar kein E-Auto verdient. ;)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ioniq Bestellung stornieren

gekfsns
read
Ich hatte mir letztes Jahr sehr lange überlegt ob ich mir den Tesla Model 3 reservieren soll und hab's dann gelassen da mir die Lieferzeit bis Mitte/Ende 2018 zu lange war und ich fürchtete dass er mit Ausstattung doch zu teuer wird. Dagegen sind die Lieferzeiten vom Ioniq direkt traumhaft. Bei mir waren es sogar kaum mehr als 1 Monat da ich schon im November bestellt hab und er da bereits auf dem Schiff war :D
Dass einige zu langsam waren kann man jetzt nicht Hyundai in die Schuhe schieben..... ;)

Re: Ioniq Bestellung stornieren

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Ich hatte mir letztes Jahr sehr lange überlegt ob ich mir den Tesla Model 3 reservieren soll und hab's dann gelassen da mir die Lieferzeit bis Mitte/Ende 2018 zu lange war und ich fürchtete dass er mit Ausstattung doch zu teuer wird. Dagegen sind die Lieferzeiten vom Ioniq direkt traumhaft. Bei mir waren es sogar kaum mehr als 1 Monat da ich schon im November bestellt hab und er da bereits auf dem Schiff war :D
Dass einige zu langsam waren kann man jetzt nicht Hyundai in die Schuhe schieben..... ;)
Zumal der Ioniq nicht nur deutlich günstiger ist, sondern auch ein Display hat. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Ioniq Bestellung stornieren

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nur mal so 'n Gedanke:
Derweil wollen wohl mehr Leute einen Ioniq als Ioniqs zu bekommen sind... Wenn es jetzt Leute gibt die ihn nun nicht mehr haben wollen, bleibt doch mehr Rest für die anderen übrig... Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder?

Ich finde da sollte man einfach nur Danke sagen und gut ists.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Gustl, ich kann deinen Ärger verstehen. Nichts ist ärgerlicher als wenn ein Terminplan krachen geht und man mit leeren Händen da steht. Da ist dann auch die ganze Vorfreude weg.

Kann dir der Händler nicht entgegen kommen und zur Überbrückung einen Vorführer oder Mietwagen in Höhe deiner Leasing-Rate zur Verfügung stellen?

Re: Ioniq Bestellung stornieren

USER_AVATAR
  • ClausW
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:52
read
Gustl IONIQ hat geschrieben: Hätte jemand Interesse den Leasingvertrag zu übernehmen? Jährliche Fahrleistung 15.000 km, 36 Monate Laufzeit, 317 € monatliche Rate, Anzahlung waren/sind die 2000 € Förderung.
Falls du den IONIQ abtreten willst und er mindestens ein Style ist ... PN
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017

Re: Ioniq Bestellung stornieren

Bastelfinger
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Um was für eine Ausstattung und Farbe handelt es sich denn?

Re: Ioniq Bestellung stornieren

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Nordstromer hat geschrieben:Was ich etwas merkwürdig finde sind die Reaktionen darauf.
Weil es einfach unverständlich ist, wie man sich heutzutage noch sehenden Auges einen Diesel anschaffen will, Euro 6, der nachweislich eine der größten Dreckschleudern ist – vor allem, wenn man sowas einem Elektroauto vorzieht.

Das ist doch ein reiner Trollthread.
Zuletzt geändert von akg am Di 11. Apr 2017, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ioniq Bestellung stornieren

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Zumal der Ioniq nicht nur deutlich günstiger ist, sondern auch ein Display hat. :)
ich ahne worauf du anspielst, aber knapp daneben ist auch vorbei:
die Aussage zum M3 war ja gerade dass es ein Display haben wird :lol:
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag