Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleinem Ak

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
Geh schleich Dich mit Deinem NGR Kick, das gleiche Klumbert wie der Ioniq! :lol:
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein
Anzeige

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

USER_AVATAR
read
Dazu sag ich jetzt nur: NoComment :lol: :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

Ilchi
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
Hans-IO25 hat geschrieben:Genau das finde ich auch.
Für meine Anforderungen genau ausreichend - endlich muss ich kein schlechtes Gewissen haben wenn ich die 1000 m zum Bäcker mit dem Auto fahr ;)!
OT darf man hier, oder ;-)?

http://www.der-postillon.com/2017/03/su ... t.html?m=1
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das wichtigste Utensil wurde noch nicht aufgezählt, oder ich habs überlesen.
Einen Fuchsschwanz mit der zugehörigen Antenne. :twisted:

Oder wollt ihr das etwa anenem Ampera-e sehen. :twisted:
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

USER_AVATAR
read
Keine Chance, ich hab bei Opel gefragt - Fuchsschwanz ist dort nicht im Sortiment
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:
Willst du damit was gegen das Orange sagen? :P
Orongsch?! :lol: ;)

The red one goes faster!
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich sag euch: Ohne freie Energie und "Harmonisierung" des Elektrosmogs geht hier garnix.

(Als ich gestern auf Facebook einen Beitrag gelesen habe von einem Strominator Mieter, der meinte er bekam Kopfweh im IONIQ aber als er "harmonisiert" war ging es weil er ist Energetiker...vergings mir auch).
Oh ja..... Den hab ich auch gelesen... Danach musst ich vor lachen erst mal meine Chakras neu ausrichten.... :lol:

Zum Thema Zubehör was keiner braucht.... Ich hab heut bei meiner SchwieMu eine gehäkelte Klopapier- Mütze in Auftrag gegeben... :D
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

USER_AVATAR
  • beric
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Monaco di Bavaria
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
E=m*c2 hat geschrieben:Danach musst ich vor lachen erst mal meine Chakras neu ausrichten.... :lol:
ROFL! :lol:
Ja, die Terahertz-Resonatoren können deine Chakras ordentlich durchrütteln, wenn man nicht drauf gefasst ist :-D
Hyundai IONIQ Electric Style, polar white - 30000+km and counting!

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Wenn der IONIQ jetzt keinen Kat hat..... bekomme ich dann nur die Rote Umweltplakette? :shock: :shock: :shock:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Ioniq: Überbewerteter Nicht-Kombi ohne AKH mit zu kleine

Shidar
  • Beiträge: 177
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 17:23
  • Wohnort: Schellerhau
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Website
read
Es gibt Kats zum nachrüsten. Da brauchst du dann aber auch eine größere Auspuffanlage. ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag