IONIQ 2018 facelift

IONIQ 2018 facelift

Beitragvon Olaffit » Do 28. Sep 2017, 10:54

Interessate infos aus diesem youtube Bericht von der IAA zum 2018 IONIQ facelift
https://youtu.be/0-6ZAdpOOok (Hyundai ziemlich am Ende)

Darin wird behauptet Hyundai hätte folgende Infos auf der IAA gegeben:
- 2018 gibts ein IONIQ facelift
- Neue Nase für den IONIQ electric (YEAH!!!, hoffentlich diesmal besseres Design und hoffentlich baugleich so dass wir ggf. tauschen können)
- Veränderung der Felgen
- Ansonsten keine signifikanten Änderungen

Demzufolge keine Andeutung seitens Hyundai bzgl. einer vergrößerten Batterie.

Auch interessant, der Kollege sagt, dass die Produktion des IONIQ eletric nicht gesteigert werden konnte, da LG Chem nicht (mehr) liefern kann. Das ist was viele hier ja schon vermutet hatten. Von daher fahren wir alle auch für die nächsten 12 Monate ein recht exklusives Auto.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 247
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: IONIQ 2018 facelift

Beitragvon Tigger » Do 28. Sep 2017, 10:56

Wenn ich das richtig im Kopf habe bezieht sich das mit der Nase darauf, dass die zukünftig (wie jetzt schon in den NL) farblich gewählt werden kann: Also das bereits bekannte Grau oder auch Schwarz.

Bei den Felgen bin ich ja mal gespannt: Die jetzigen Serienfelgen werden bei mir ja zu Winterfelgen degradiert und für den Sommer suche ich noch. :-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017.
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 1096
Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Re: IONIQ 2018 facelift

Beitragvon corwin42 » Do 28. Sep 2017, 11:09

Es gibt ja diese hässliche Folie mit aufgedrucktem Kühlergrill als Zubehör. Das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. :-)

Sie sollten einfach eine Option anbieten "Front in Wagenfarbe lackiert" für vielleicht 200€ aufpreis. Ich glaube, das würden schon viele wählen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: IONIQ 2018 facelift

Beitragvon Olaffit » Do 28. Sep 2017, 11:11

corwin42 hat geschrieben:
Sie sollten einfach eine Option anbieten "Front in Wagenfarbe lackiert" für vielleicht 200€ aufpreis. Ich glaube, das würden schon viele wählen.


yep, das wäre auch meine Präferenz. Ditto für die Stoßstange hinten.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 247
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2N3055, GuggiEV, MajorAn69, Meikel EV, Rita, Spacefrog und 16 Gäste