Ioniq 2 Wochen ohne Stromanschluss stehen lassen

Ioniq 2 Wochen ohne Stromanschluss stehen lassen

Beitragvon Aleko86 » Mi 18. Jan 2017, 20:15

Hallo zusammen,

wie verhält es sich eigentlich mit dem Akku wenn man den Ioniq 2 Wochen am Flughafen stehen lässt? Welchen SOC sollte der Wagen beim Abstellen haben? Welcher SOC ist nach den 2 Wochen zu erwarten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aleko86
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11

Anzeige

Re: Ioniq 2 Wochen ohne Stromanschluss stehen lassen

Beitragvon harlem24 » Mi 18. Jan 2017, 20:27

Irgendwo zwischen 50 und 70%, dann fühlt sich der Akku am wohlsten.
Düfte nicht viel verloren gehen.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Ioniq 2 Wochen ohne Stromanschluss stehen lassen

Beitragvon gekfsns » Mi 18. Jan 2017, 20:47

Ich würde den Haken bei der Einstellung setzen wo die 12V Batterie bei Bedarf automatisch nachgeladen wird, wenn Du in Landsberg gekauft hast dann ist das schon richtig eingestellt.
Wenn es dann nicht unter -20C bekommt sollte eigentlich nichts schief gehen, wenn doch dann hören wir wieder von Dir in 2 Wochen ;)
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1314
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Ioniq 2 Wochen ohne Stromanschluss stehen lassen

Beitragvon Aleko86 » Mi 18. Jan 2017, 21:09

Ok. Dann scheint es ja zu passen. Muss nur noch der Ioniq kommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aleko86
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste