Interessante Begegnung mit einem Busfahrer

Interessante Begegnung mit einem Busfahrer

USER_AVATAR
read
Ich gehe abends recht regelmäßig durch die Regensburger Innenstadt spazieren. Quer durch die Innenstadt verkehrt die Altstadtbuslinie, die seit einigen Monaten mit Elektrobussen bedient wird.
Einer dieser Busse fährt langsam an mir vorbei. Ich freue mich und lächle den Busfahrer freundlich an. Da der Bus sehr langsam fährt (fahren muss) und ich eine Abkürzung laufe, treffe ich ihn 2 Haltestellen später wieder. Er winkt mich rüber zum Bus:

"Du bist doch der mit dem IONIQ, oder?"

Er wird demnächst zu Sangl nach Landsberg und eine Probefahrt machen. :D
Zuletzt geändert von umrath am Mi 7. Jun 2017, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Interessante Begegnung mit einem Busfahrer

gekfsns
read
Hast schon Autogrammkarten im Handschuhfach parat liegen :lol: ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile