Interessante Begegnung mit einem Busfahrer

Interessante Begegnung mit einem Busfahrer

Beitragvon umrath » Mi 7. Jun 2017, 20:01

Ich gehe abends recht regelmäßig durch die Regensburger Innenstadt spazieren. Quer durch die Innenstadt verkehrt die Altstadtbuslinie, die seit einigen Monaten mit Elektrobussen bedient wird.
Einer dieser Busse fährt langsam an mir vorbei. Ich freue mich und lächle den Busfahrer freundlich an. Da der Bus sehr langsam fährt (fahren muss) und ich eine Abkürzung laufe, treffe ich ihn 2 Haltestellen später wieder. Er winkt mich rüber zum Bus:

"Du bist doch der mit dem IONIQ, oder?"

Er wird demnächst zu Sangl nach Landsberg und eine Probefahrt machen. :D
Zuletzt geändert von umrath am Mi 7. Jun 2017, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2170
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

Re: Interessante Begegnung mit einem Busfahrer

Beitragvon gekfsns » Mi 7. Jun 2017, 20:07

Hast schon Autogrammkarten im Handschuhfach parat liegen :lol: ?
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1314
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: almrausch, snaptec, Stoimie und 11 Gäste