Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
So jetzt muss ich mich hier auch mal melden, nachdem ich bisher immer nur mitgelesen hab.
Bin Sangls 25. und das gute Stück soll heute in Bremerhaven "anlanden" 8-).
In zwei bis drei Wochen ist er dann abholbereit.
Hab mich grad bei Herrn Sangl ein bischen "beklagt" dass es doch so lange dauert.
Liegt an der Farbe, da bin ich dann wohl einer der ersten in D!? :P

Ioniq Premium Phoenix Orange
Ioniq Premium Poenix Orange bestellt 11.11.2016 - Sangls 25.
Produktion 06.01.2017 - Ankunft in D 02.03.2017 - abgeholt in LL 04.004.2017
PV 11,5 kWp
Anzeige

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Scheint so. In AT haben wir wie gesagt ein paar Orange IONIQs schon.
Oh dauert es 2-3 Wochen vom Hafen zum Händler? Na das ist dann schon noch ein Zeitchen hin!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
@Hans-IO25
Am 2.3. kommt meines Wissens kein Schiff mit Ioniq in Bremerhaven an. Erst am 4.3. die Morning Pride. Aber auf die 2 Tage kommt es auch nicht mehr an... ;-)
http://www.marinetraffic.com/en/ais/det ... NG%20PRIDE
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Oh und die MORNING PILOT ist auch noch irgendwo :D
Aber ich hab keinen Schimmer wo mein 02.02. gebauter IONIQ - also er ist schon 1 Monat alt - gerade ist :lol:
Zuletzt geändert von Twizyflu am Do 2. Mär 2017, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

USER_AVATAR
read
Hab heut ne Mail von Herrn Sangl bekommen das er heute in Bremerhafen erwartet wird.
Na ja wenns dann noch zwei Tage dauert - wär mir lieber wenn dafür die Überführung nach LL schneller gehen würde.
Ioniq Premium Poenix Orange bestellt 11.11.2016 - Sangls 25.
Produktion 06.01.2017 - Ankunft in D 02.03.2017 - abgeholt in LL 04.004.2017
PV 11,5 kWp
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag