Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon boeselhack » Sa 28. Jan 2017, 12:30

wogue hat geschrieben:
Und es sind keine silbernen Innenraum-Akzente, sondern weiße! Diese gibt es im blauen, orangen und gelben Ioniq EV.

Sorry, die sind ja blau beim Hybrid. Nicht Chrome:
http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Mode ... html#Innen
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 673
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Anzeige

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon wogue » Sa 28. Jan 2017, 15:12

Ich schrieb nur vom EV, also vom rein elektrischen Ioniq. Bei dem sind innen die Akzente kupferfarben, wenn man als Außenfarbe Weiß, Silber, Aurora Silber und Schwarz wählt.
Weiß sind die Innenraumakzente, wenn man als Außenfarbe Blau, Orange oder Gelb wählt.

Blau sind keinerlei Akzente beim rein elektrisch betriebenen Ioniq. Das ist dem Hybriden vorbehalten. Nur, wer will den?
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 605
Registriert: Do 24. Nov 2016, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon Twizyflu » Sa 28. Jan 2017, 15:55

Hoffentlich keiner
Ist doch fad. Bäh.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21545
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon Dr.Forcargo » Sa 28. Jan 2017, 21:38

Ich saß bei einem Händler im blauen Ioniq und der Innenraum hatte die kupferfarbenen Zierleisten.
Meine ich jedenfalls, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Erinnere ich ich mich so falsch?
Zuletzt geändert von Dr.Forcargo am Sa 28. Jan 2017, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
Wohnort: Dortmund Schüren

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon Ioniq » Sa 28. Jan 2017, 21:44

Definitiv nicht: Weiß, Schwarz,Platinum Silver und Aurora Silver haben kupferfarbene , alle anderen weiß/silber
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon wogue » Sa 28. Jan 2017, 22:05

Dr.Forcargo hat geschrieben:
Erinnere ich ich mich so falsch?


Antwort: JA.
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 605
Registriert: Do 24. Nov 2016, 20:22
Wohnort: Graz

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon Reedodactyle » Sa 28. Jan 2017, 22:28

Ich habe auch bereits videos von blauen Ioniqs gesehen, die kupferfarbene Elemente hatten. Ich weiß nicht ob das spezifisch ist für den britischen Markt, aber vielleicht sind das auch nur early Modelle. Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=0kZgYdKmIKA&t=26s
Zuletzt geändert von Reedodactyle am Sa 28. Jan 2017, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
eionick and waiting for the Model 3 to come to Europe
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 15. Nov 2016, 15:22
Wohnort: Köln

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon Ioniq » Sa 28. Jan 2017, 22:32

Ist Länderspezifisch. In Deutschlan: Blau mit silbernen Akzenten
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon umrath » Sa 28. Jan 2017, 22:36

Ioniq hat geschrieben:
Ist Länderspezifisch. In Deutschlan: Blau mit silbernen Akzenten


Kannst du mal ein Foto machen, falls Zeit ist? Das klingt in der Beschreibung echt toll. Ich würd's gern mal sehen.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2477
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:46
Wohnort: Regensburg

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon Twizyflu » So 29. Jan 2017, 02:12

Das heißt also Phoenix Orange hat innen silber und die Gebläsedüsenverzierungen usw sind weiß. Auch gut :)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21545
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LtSpock und 19 Gäste