Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon wogue » Do 19. Jan 2017, 08:19

Und um das ganze noch auf die Spitze zu treiben, hab ich heute bei Herrn Sangl angefragt, ob ich doch noch Phoenix Orange wählen kann. Er hat dankenswerterweise meine Bestellung geändert. Sowas ist mir auch noch nie passiert, und immerhin hab ich schon 6 Autos am Buckel. Das Orange ist einfach eine geniale Farbe. Da muss ich halt mehr putzen... :mrgreen:

Gruß
W.

Bildschirmfoto 2017-01-19 um 08.04.50.png
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Anzeige

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon noradtux » Do 19. Jan 2017, 13:54

Willkommen im Phoenix-Orange-Club :)

Ich glaube, dieses Foto kommt der Farbe bislang tatsächlich am nächsten. Finde ich schon krass, wie unterschiedlich Kameras das abbilden.
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten endlich elektrisch mit dem Ioniq unterwegs :)

Wenig Hubraum ist nur durch kein Hubraum zu ersetzen.
Benutzeravatar
noradtux
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
Wohnort: Rellingen

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon wogue » Do 19. Jan 2017, 14:09

Wie viele Mitglieder hat denn dieser Club schon....? :)

Der Screenshot ist übrigens aus diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ztv3MAHPIrg
Ich weiß, dass es der Hybrid ist. ;)
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon Twizyflu » Sa 28. Jan 2017, 00:48

Es hieß doch zu Anfang, Phoenix Orange hat die graue Nase und silberne Akzente im Interieur?
Aber auf dem Bild vom IONIQ Elektro Phoenix Orange ist das innen in bronze?

http://www.greenmotor.co.uk/2016/10/hyu ... eview.html
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon E=m*c2 » Sa 28. Jan 2017, 06:17

Das mit der Kombi Orange/Silber ist in D so...
Andere Länder, andere Sitten...
In Ö ist meines Wissens die Style- Ausstattung die Beste, und nicht die Premium, wie bei uns.
In der Schweiz hat Hyundai die Ausstattungsvarianten gleich anders benannt.

Auf den Bildern sieht man auch die äusseren Akzente wurden in Silber gehalten
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon wogue » Sa 28. Jan 2017, 08:52

Wie ich das in den ganzen Videos mitbekommen habe, hat der Ioniq Electric in UK bei allen Außenfarben innen die kupferfarbenen Akzente. :?
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon boeselhack » Sa 28. Jan 2017, 09:41

Twizyflu hat geschrieben:
Es hieß doch zu Anfang, Phoenix Orange hat die graue Nase und silberne Akzente im Interieur?
Aber auf dem Bild vom IONIQ Elektro Phoenix Orange ist das innen in bronze?l

Die Electric haben innen bronze als Akzenfarbe bei den Metallapplikationen und die Hybride haben chromfarbene Akzente, soweit ich weiß.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon wogue » Sa 28. Jan 2017, 10:11

Diese Kombinationen gibt es bei uns. Orange "Unterlippe" unterm Kühler bedeutet, orange Innenraum-Akzente:

Bildschirmfoto 2016-12-30 um 13.05.24.png


Und es sind keine silbernen Innenraum-Akzente, sondern weiße! Diese gibt es im blauen, orangen und gelben Ioniq EV.

Noch ein paar Orange-Bilder:

Bildschirmfoto 2017-01-27 um 17.36.09.png


Bildschirmfoto 2017-01-27 um 17.35.53.png
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon Twizyflu » Sa 28. Jan 2017, 10:18

Ah also ist das eh leicht von aussen zu erkennen.
Innen also weiß :)
Sieht sicher auch cool aus
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Innenraumakzente und "Nasenmaske" bei Phoenix Orange

Beitragvon umrath » Sa 28. Jan 2017, 10:33

Ich habe mich für blau als Basis entschieden. Bis vor kurzem habe ich noch über organge nachgedacht - aber ich nehme das eher als rotbraun, denn als orange war. Ein wirklich knackiges orange wäre mein Favorit gewesen.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2169
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IQ1117 und 3 Gäste