Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
Das AH Meinecke in 06842 darf jetzt auch endlich die elektrifizierten Modelle verkaufen:

Autohaus Meinecke GmbH
Oranienbaumer Chaussee 1 a
06842 Dessau -Roßlau
Telefon: +49(340)2303790
Fax: +49(340)23037977
E-Mail: ah-meinecke@web.de

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Preise ähnlich wie beim bayrischen Vorreiter, wenn man die persönlichen Kosten für die Überführung mit einberechnet.

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

IQ1E
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Fr 4. Aug 2017, 17:04
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Autohaus Ronny Wacke (3 Standorte)

04758 Oschatz
01587 Riesa
04779 Luppa

Ob er noch an einem Standort einen rumstehen hat? Keine Ahnung. Vermutlich nicht, nachdem ich ihm den gerade vom LKW gefallenen Trend Ende Mai weggekauft habe. Scheint auch lange warten zu müssen, wenn ich die Softwareversionen so anschaue (alles von Oktober/November 2016). Wenn die Versionen überhaupt was zu sagen haben.

OT Software/Firmware/Navi/Karten: Am 22.08.17 bekomme ich die 2017'er Updates. Hoffentlich geht alles gut .

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
OK, dann fehlt mein Händler auch noch

66822 Lebach Autohaus Alt GmbH

ich hoffe er kommt bald :)
Bestellt 11.07.22 IONIQ5 MY23, LucidBlue, LR, RWD, UNIQ, AHK - gebaut - 13.12.2022, beim Händler 20.02.2023 :), Abholung 28.02.2023 Bild

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ich habe im
AH Ludwig GmbH in 65510 Idstein
bestellt. Es wurde zeitnah eine Probefahrt mit dem Elektro ermöglicht und im Vorfeld konnte ich bereits den Hybrid (war da) zur Probe fahren. Das AH hat aber noch keine "Verkaufszulassung" für den Ioniq, deshalb läuft der Vertrag auf das
AH Beate Bredler-Völkel in 61118 Bad Vilbel.
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag