Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Karte aktualisiert ! ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

kpb
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 21:43
read
AH Löko GmbH in 53175 Bonn

die Kölner Löko sind zwar schon in der Liste aber für die Kunden aus der Region Bonn ist der wirklich sehr gut gelegen. Ein IONIC Trend Vorführer haben wir da auch zur Probefahrt erhalten.

Viele Grüße

KPB

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Windgeist
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 9. Mai 2017, 19:52
read
Nathan hat geschrieben:Ich habe heute Kontakt zu Delta Automobile II GmbH & Co.KG in Frankfurt am Main bezüglich Probefahrt und eventuellem Kauf aufgenommen.

Leider zur Zeit absoluter Mangel an Vorführern (wie wohl bei vielen anderen Händlern auch) und sie rechnen in 1-2 Monaten mit einem neuen Probefahrtmodell...

Allerdings machte der Ansprechpartner am Telefon einen netten ersten Eindruck. Sollte ich irgendwann zu einem Termin und weiteren Gesprächen kommen, werde ich gerne meine Erfahrungen weitergeben.
Gibt es eventuell Meinungen von Usern zu diesem Händler?
Hallo,
in den letzten Wochen haben sie (Delta Automobile) offensichtlich dazu gelernt. Und sind offen gegen Electros und bemühen sich (bes. Herr Rungat).
Jedoch habe ich eine schnellere Adresse:
Autohaus Beate Bredler-Völkel, Bad Vilbel. Haben Ioniq Electro als Vorführwagen und lassen einen damit auch fahren.
Ich habe dort heute einen Premium bestellt. Lieferzeit soll 4 Monate betragen (lt. neuester Hyundaiemail). Bei Delta Automobil habe ich letzte Woche 8 Monate Lieferzeit genannt bekommen!
MfG Windgeist
Ioniq Elektro Premium bestellt 9.5.2017 - ausgeliefert 21.2.2018

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
read
AH Sing in 74564 Crailsheim kann auch ergänzt werden
IONIQ electric | PREMIUM | polar white | bestellt am 21.04.2017 bei Autohaus Sing (Crailsheim) | abgeholt am 12.05.2017
YouTube Channel IoniqFamily: http://youtube.com/c/IoniqFamily

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
So wie es aussieht ist von den 39 Stück welche vor 4 Wochen angekündigt wurden so gut wie fast nichts gekommen?
Oder wurden diese heimlich abgeholt....? Ich selbst habe auch bereits vor einem Monat bezahlt, Fzg. ist zugelassen seit 2 Wochen aber halt nichts in Sicht....

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
aktualisiert ! ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4165
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Nach einem sehr netten Kontakt mit Herrn Päsler bin ich nun auf der Suche nach einer Probefahrtmöglichkeit vor Ort tatsächlich in meinem Postleitzahlbereich 38... fündig geworden - zu meinem Erstaunen gleich bei zwei Händlern. Wenn ich den Händlerbesuch hinter mir habe, gibts gern auch Feedback für die Liste hier.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4165
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Probefahrt heute in 38304 Wolfenbüttel beim AH Bormann absolviert. Ging alles völlig unkompliziert, Herr Bormann hat das Fahrzeug (Style-Ausstattung in Marina Blue) kurz erklärt und mich dann auf die Reise geschickt. Hinterher gab es auf Wunsch ein Angebot, in Summe ein sehr netter Kontakt und sehr zu empfehlen, auch wenn das Hintergrundwissen zu der einen oder anderen Detailfrage noch nicht sattelfest ist. :)

Kontakt zum Autohaus Stark in Königslutter ist hergestellt, persönliche Zusammenkunft hat aber noch nicht stattgefunden, da ich es dienstlich nicht geschafft habe und sich in der kommenden Zeit nun die Urlaube von mir und der des zuständigen Verkäufers überschneiden werden. Evtl. wird das erst Anfang Juli was - vielleicht habe ich aber bis dahin schon woanders bestellt. Ich bin ioniqfiziert seit vorhin. Ich verstehe den Hype jetzt... :lol:
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei DARMAS IN Recklingausen gibts ab nächste Woche einen Trend zum probefahren! Natürlich kostenlos.

Re: Hyundai IONIQ Händlerliste hier ist sie

USER_AVATAR
  • Wiesel
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:38
  • Wohnort: 45134 Essen, 46242 Bottrop
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich fahre bei dem Autohaus in Dinslaken am Dienstag 06.06. einen Style in meiner bestellten Farbe (Zufall). Hat aber über einen Monat gedauert bis sie einen Vorführwagen bekommen haben.

Wenn sie in Recklinghausen einen Trend hätten, dann wären es ja schon zwei ionoqs in dem Autohaus. Wobei mir mein Verkäufer sagte, bei dem ich den Vertrag am 16.04. unterschrieben hatte, endlich ist der für März versprochene Ioniq Elektro bei uns eingetroffen.

Mal sehen wie lange ich ihnen fahren darf, weil die Anfrage für Probefahrten riesig groß wäre.
VW e-up United, dark silver metallic, ccs, Fahrerassistenzpaket, Winterreifen. KV 18.02.20, AB 11.03.20 AL August 2020, Lounge KW 28, am 02.05.20 AL 1Quartal 2021. Am 5 Mai Neue AB mit AL März 2021, 1.12.20 KW 14 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag