Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

Beitragvon Smudeo » So 1. Apr 2018, 00:05

Liebe Ioniq Electric Fahrer/innen,

bei einem so erfolgreichen EV, wie dem Hyundai Ioniq, ist die hohe Nachfrage und Resonanz für ein Treffen nicht verwunderlich!

Das Treffen soll einem positiven Austausch rund um das effizienteste E Auto am Markt dienen ! Freundlichkeit und gute Laune sind Willkommen

Ich freue mich über rege Beteiligung, alle Ioniqs sind herzlich Willkommen!

Bitte um kurze Anmeldung, mit wie vielen Personen, fürs Lokal per PN

Nach dem 1. Ioniq EV Treffen in Lohfelden am 18.März, wollten viele Beteiligte gleich ein neues Date vereinbaren.

Juhuu !
Das 2. Ioniq Electric Treffen findet bei sommerlichen Temperaturen in Kleinostheim statt!

Die Resonanz des ersten Treffens war so rießig, dass viele begeisterte Ioniqfahrer sich schon sehr auf das nächste Zusammentreffen freuen.
:-)

In Kleinostheim erwarten uns neben viel guter Laune, toller Menschen, ganz vielen Ioniqs, 4! Schnelllader mit 175kw Leistung. Da ist jeder schnell voll. ;-)

Bitte meldet euch nach Zusage bei mir, mit wie vielen Leuten ihr kommen möchtet.
Anmeldungen bis spätestens 30.Mai! :-)

https://www.facebook.com/events/1900813749943101/?ti=cl

Hier der Aufruf zum ersten Treffen:
1.Nordhessisches Ioniq Treffen

Hallöchen ihr Ioniqfahrer! :-D
Wie bereits angekündigt, hätte ich große Lust euch und weitere Ionisierte für ein Nordhessisches Ioniq Treffen zusammen zu holen !

Hintergrund der Aktion war, dass ich keine Lust hatte bis zum Sommer zu warten um dann nach Österreich, Berlin oder Oldenburg zu fahren um auf viele Ioniqbegeisterte zu treffen.
In der Mitte trifft man sich doch gern, dann haben es die meisten nicht zu weit.

Wir treffen uns in Lohfelden im Chinarestaurant"Reich der Mitte" den 18.März ab 11.30 Uhr.
In 4,1Kilometer Entfernung steht der 100kw Lader am lohfeldener Rüssel bereit für eine schnelle saftige Ladung. :-)
Benutzeravatar
Smudeo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 20:45
Wohnort: FZ

Anzeige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AutoPilot und 6 Gäste