Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

Smudeo
read
Liebe Ioniq Electric Fahrer/innen,

bei einem so erfolgreichen EV, wie dem Hyundai Ioniq, ist die hohe Nachfrage und Resonanz für ein Treffen nicht verwunderlich!

Das Treffen soll einem positiven Austausch rund um das effizienteste E Auto am Markt dienen ! Freundlichkeit und gute Laune sind Willkommen

Ich freue mich über rege Beteiligung, alle Ioniqs sind herzlich Willkommen!

Bitte um kurze Anmeldung, mit wie vielen Personen, fürs Lokal per PN

Nach dem 1. Ioniq EV Treffen in Lohfelden am 18.März, wollten viele Beteiligte gleich ein neues Date vereinbaren.

Juhuu !
Das 2. Ioniq Electric Treffen findet bei sommerlichen Temperaturen in Kleinostheim statt!

Die Resonanz des ersten Treffens war so rießig, dass viele begeisterte Ioniqfahrer sich schon sehr auf das nächste Zusammentreffen freuen.
:-)

In Kleinostheim erwarten uns neben viel guter Laune, toller Menschen, ganz vielen Ioniqs, 4! Schnelllader mit 175kw Leistung. Da ist jeder schnell voll. ;-)

Bitte meldet euch nach Zusage bei mir, mit wie vielen Leuten ihr kommen möchtet.
Anmeldungen bis spätestens 30.Mai! :-)

https://www.facebook.com/events/1900813749943101/?ti=cl

Hier der Aufruf zum ersten Treffen:
1.Nordhessisches Ioniq Treffen

Hallöchen ihr Ioniqfahrer! :-D
Wie bereits angekündigt, hätte ich große Lust euch und weitere Ionisierte für ein Nordhessisches Ioniq Treffen zusammen zu holen !

Hintergrund der Aktion war, dass ich keine Lust hatte bis zum Sommer zu warten um dann nach Österreich, Berlin oder Oldenburg zu fahren um auf viele Ioniqbegeisterte zu treffen.
In der Mitte trifft man sich doch gern, dann haben es die meisten nicht zu weit.

Wir treffen uns in Lohfelden im Chinarestaurant"Reich der Mitte" den 18.März ab 11.30 Uhr.
In 4,1Kilometer Entfernung steht der 100kw Lader am lohfeldener Rüssel bereit für eine schnelle saftige Ladung. :-)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

cfi
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 06:47
  • Wohnort: Kissing
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo,

ich beziehe mich auf das 3. Ioniq Electric Treffen in Kassel am Samstag, 24. November 2018 :
https://www.facebook.com/events/2122484934700037/

Kann ich mich als Facebook-Verweigerer anmelden ? ;-)
Ich gehöre zu der Minderheit die kein Facebook-Account haben und auch kein Account anlegen wollen.
Nissan Leaf 40 kWh, Auto-Abo von Finn
wartend auf ID.3 (Liefertermin unverbindlich bestätigt April / Mai 2023)
Davor: Hyundai IONIQ Electric Style, Fiery Red, Sangl # 483, November 2018 - September 2021

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
read
cfi hat geschrieben:Hallo,

ich beziehe mich auf das 3. Ioniq Electric Treffen in Kassel am Samstag, 24. November 2018 :
https://www.facebook.com/events/2122484934700037/

Kann ich mich als Facebook-Verweigerer anmelden ? ;-)
Ich gehöre zu der Minderheit die kein Facebook-Account haben und auch kein Account anlegen wollen.
hallo, cfi, und alle Anderen!

Bin seit heute dabei :hurra: (Premium weiss) und würde gern die erste längere Tour zu Eurem Treffen nutzen. Komme aus Deutsch-Südwest (vulgo Ba-Wü). Bin wie cfi nicht über Datenkrake erreichbar. Falls noch was geht :oops: , bitte PN
Gruß
Hel

Renault Zoe - Hyundai Ioniq electric Premium -
Hyundai Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh,
bestellt Feb 2024, beim Händler Mrz, Abholung 20.03.
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja klar, einfach vorbei kommen. Um 11:00
Uhr gehts los.
P.S.: Es werden ZWEI Ioniq Taxis anwesend sein.
Falls ihr zur Whatsapp Gruppe hingefügt werden wollt, schickt mir 'ne pm.
@Sahnestücken: Glückwunsch, neues Profilfoto nicht vergessen.

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
read
Gerade auch ein kleines Ioniq Treffen in Holland :mrgreen:
Leider etwas Stau am Schnellader..
Dateianhänge
20181125_131418.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
read
gibt ´s schon ne Termin- und Ortsplanung für 2019??
Gruß
Hel

Renault Zoe - Hyundai Ioniq electric Premium -
Hyundai Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh,
bestellt Feb 2024, beim Händler Mrz, Abholung 20.03.
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
23. März in Eichenzell am Ionity-Lader
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben: 23. März in Eichenzell
Eichenzell bei Fulda?
Gruß
Hel

Renault Zoe - Hyundai Ioniq electric Premium -
Hyundai Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh,
bestellt Feb 2024, beim Händler Mrz, Abholung 20.03.
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
read
jetzt bin ich verwirrt - gibt es zwei Treffen "in der Mitte Deutschlands"?? (Kleinostheim und Eichenzell??)
Gruß
Hel

Renault Zoe - Hyundai Ioniq electric Premium -
Hyundai Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh,
bestellt Feb 2024, beim Händler Mrz, Abholung 20.03.
>>lieber BEVegt als beSUVen<<
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag