Hyundai Ioniq "Design Ideen"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hab ne Bitte an unsere PS Spezialisten...für euch wahrscheinlich nur eine Fingerübung...für mich :wand: :wand: :wand:
Könnte jmd. vielleicht ein einfaches Icon/Strichbild machen Ioniq seitlich und Ioniq von vorne.
Blöd beschrieben....i3 Beispiel https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/ ... i3-512.png
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
Bild

mit dem weiss finde ich das gar nicht sooo schlecht ...

das abgesetzte hat schon was geht aber nicht mit allen farben, eventuell noch ein dunkleres blau?
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Roland81 hat geschrieben:für euch wahrscheinlich nur eine Fingerübung...
Ich bin damit leider überfordert, sorry. Das ist wohl mehr was für Inkscape-Profis.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
eIsNext hat geschrieben:
Hyundai-Ioniq-Electric-front-at-Geneva-Motor-Show-2016-stripe04.jpg
ioniq-mod-03-white-stripe04.jpg
Hey zusammen

Kann mir hier ein PS-Profi kurz das gleiche Design machen, aber für einen in der Farbe: aurora Silver?

Da mein weisser nicht kommen wird, habe ich die Farbe gewechselt auf aurora silver... Nächsten Donnerstag ist Übergabetermin.
Gibt ein Premium mit Schiebedach.

Besten Dank :-)

PS: Falls die Bilder nicht angezeigt werden. Es war der Post von elsNext, auf Seite 1, vom 1. Januar - 13:58
Hyundai Ioniq Electric Premium mit Schiebedach seit 02.03.2017. Kilometerstand: 26000 :-)
Kundenberater bei Zürich Versicherung Schweiz

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Oh ja.
Kann ich die Spezies hier auch um Bilder für einen Aurora silbernen Ioniq bitten? Front und Heck...
Das wird meine Farbe im Mai (hoffentlich) werden. Bin schon ganz hibbelich.
Aber bis dahin fährt mich der flotte Franzose weiterhin sehr gut durch die Landschaft. Ach, den werde ich auch vermissen...
Nach 3,5 Jahren habe ich den kleinen fast schon lieb gewonnen...
Naja - wird Zeit für etwas Neues. Der Ioniq kann also kommen.
... da bin ich doch wieder abgeschweift...
Danke an die PS Experten!
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wo sind die Design Ideen? Dachte hier tut sich mehr :-) Würde gern noch einmal einen weißen mit weißer Nase und Schwarzem Dach sehen, möglichst echt solls ausschauen, ich bekomme es leider nicht hin.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq

USER_AVATAR
read
Ich glaub so mach ich meinen. Schwarze Folie in den Plotter und fertig. Hat zufällig jemand die Breite an der Oberkante von dem Plastik-Teil parat?
Zeichnung.png
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Hyundai Ioniq

e-Go
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
  • Wohnort: OWL
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hghildeb hat geschrieben:Ich glaub so mach ich meinen. Schwarze Folie in den Plotter und fertig. Hat zufällig jemand die Breite an der Oberkante von dem Plastik-Teil parat?
Zeichnung.png
Sieht aus, als hätte er einen öligen Verbrenner verspeist ... und irgendwie ist das ja auch so :-)
Regnet's im Mai ist der April vorbei.

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Von Hinten, es ist zwar der Hybrid aber man kann es erkennen was angedacht ist. Ich werde das Dach meines weißen Premiums Glanz Schwarz folieren lassen denke ich. Das passt spitze. Bin halt kein PS Profi :roll:
Dateianhänge
Ioniq Rear Black.jpg
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

drilling
read
Ernesto hat geschrieben: Ich werde das Dach meines weißen Premiums Glanz Schwarz folieren lassen denke ich. Das passt spitze. Bin halt kein PS Profi :roll:
Damit wird es in deinem dann im Sommer so richtig schon heiß, bzw. die Klimaanlage wird mehr verbrauchen müssen um den Wagen zu kühlen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag