Hyundai Ioniq "Design Ideen"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Herzlichen Dank @eIsNext

Blau/Schwarz gefällt mir sehr gut, Blau/Weiß hat auch was, die anderen Farben passen imho nicht so recht, in Wagenfarbe schaut es ein bischen fad aus....

Ich glaube ich lasse es mir schwarz Folieren :D
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mitleser hat geschrieben:in Wagenfarbe gefällt es mir!

hat schonmal jemand daran gedacht, beim schwarzen Ioniq nur das untere kleine Heckfenster folieren zu lassen?
Nee.

Aber
ioniq-back-mod03.png
Meine Bedenken sind aber, dass die Rundumsicht zu stark leidet. Daher werde ich das wenn überhaupt erst in Auftrag geben wenn ich den Wagen eine Weile gefahren bin und sicher sein kann, dass ich es nicht bereue weil ich nach hinten nix mehr sehe.
Zuletzt geändert von eIsNext am Mi 11. Jan 2017, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ioniq-back-mod01.png
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
chrisgrue hat geschrieben:Herzlichen Dank @eIsNext

Blau/Schwarz gefällt mir sehr gut, Blau/Weiß hat auch was, die anderen Farben passen imho nicht so recht, in Wagenfarbe schaut es ein bischen fad aus....

Ich glaube ich lasse es mir schwarz Folieren :D
Ich finde Orange geil. :mrgreen: Wäre selbst nicht mutig genug, aber es hat was.

Edit: Bei schwarz würde ich matt oder zumindest nicht Hochglanz nehmen. Wenn das zu stark glänzt wirkt es vermutlich irgendwie fehl am Platz.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Die Amis haben beim Ioniq ja serienmäßig schwarz glänzend. Finde das sieht gut aus. Gerade auch weil es beim Heck auch so gemacht wurde.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, das Blau/Orange hat was, muss man aber etwas mutig sein. Naja, ich habe ja noch ein paar Monate zeit, mich zu Entscheiden. Beim Schwarz würde ich sagen eher so wie bei den Lufteinlässen, ist eher matt und passt dann auch dort dazu.

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
eIsNext hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:in Wagenfarbe gefällt es mir!
hat schonmal jemand daran gedacht, beim schwarzen Ioniq nur das untere kleine Heckfenster folieren zu lassen?
Nee.

Aber
ioniq-back-mod03.png
Meine Bedenken sind aber, dass die Rundumsicht zu stark leidet. Daher werde ich das wenn überhaupt erst in Auftrag geben wenn ich den Wagen eine Weile gefahren bin und sicher sein kann, dass ich es nicht bereue weil ich nach hinten nix mehr sehe.
Danke eIsNext! Ich finde das steht dem Wagen ausgezeichnet! Kannst du dieses Zauberwerk bitte einmal bei einem schwarzen simulieren?
Wegen der Rundumsicht mach ich mir keine Gedanken. Bei meinem Volt habe ich nach hinten raus ähnliche Guck-Verhältnisse und da spielt das untere kleine Fenster,ähnlich wie beim Ioniq, kaum eine Rolle. Viel wichtiger sind eine gute Rückfahrkamera und ein Querverkehrswarner (beim Premium serienmäßig) finde ich.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
ich nicht was der tüv dazu da sagt wenn man fensterzuklebt.
Ist da :thumb: :hurra:

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also bei einer normalen, dunklen Scheibenfolierung wird es eigentlich schon recht schwarz. Viel schwärzer geht kaum, denke ich ...
20161223_101139.jpg
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq "Design Ideen"

USER_AVATAR
read
Danke :thumb:

Memo für mich:
1.Das kleine untere Bullaugen-Heckfenster im Rahmen des Erlaubten tönen/folieren lassen, alle anderen Fenster definitiv nicht!
2.Die graue Plastikapplikation der Front in Wagenfarbe folieren lassen.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag