Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Beitragvon JayUny » Mi 5. Apr 2017, 22:17

Jürgen Sangl vom Autohaus Sangl hat mir den IONIQ Electric letztes Wochenende für den Tag der Elektromobilität in Freising zur Verfügung gestellt. Ich konnte den Wagen schon am Freitag abholen und ausgiebig testen. Vorab wurden schon viele Leute besucht und mitgenommen; am Sonntag (Tag des Events) war der IONIQ dann nur noch in Bewegung. Non-stop wurde er Probe gefahren und war der heimliche Star des Tages. Die Leute waren restlos begeistert, einfach toll. :)

Auch ich bin nach wie vor sprachlos – was für ein unglaublich gutes Auto! :shock:

Die Fotos zur Probefahrt hier auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/jayuny/albums/72157680494549780
Dateianhänge
DSC_5590.jpg
IONIQ am SteinCenter in Freising
Hyundai IONIQ, Tesla Model S, Renault ZOE & viele mehr – jetzt auf Deinem T-Shirt! http://www.elektromerch.de
Benutzeravatar
JayUny
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 22:11
Wohnort: Freising

Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Beitragvon e-Go » Mi 5. Apr 2017, 22:44

Für meinen Geschmack etwas zu viel Bildbearbeitung, man kann sich die Farbe schlecht vorstellen.
Aber just my 2 cent.
Seit dem 2. November: IONIQ Premium Phantom Black
"Ich weiß du hast Recht, aber ich finde meine Meinung schöner!"
e-Go
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
Wohnort: OWL

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Beitragvon MaLa » Mi 5. Apr 2017, 22:54

:-o Verdammt gute Fotos ! Sehr coole Perspektiven.
Sangl #140 IONIQ Premium Weiß, Reservierung Kona #15 Sangl
MaLa
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Beitragvon eIsNext » Mi 5. Apr 2017, 23:13

Einiges Gutes dabei. :thumb: :applaus:
Bei den nightshots gefallen ein paar wirklich gut.

Tipp zu den letzten 3 Fotos: immer auch die ganze Umgebung im Blick behalten. Lieber 10 Minuten warten, bis sich wirklich alle Personen verkrümelt haben, auch wenn sie nur klein im Hintergrund sind. Macht einen großen Unterschied. Ausreden ala "da war immer irgendwo Jemand" zählen fast nie. ;) Ist immer nur eine Frage der Geduld und der Aufmerksamkeit. Für ein paar Sekunden ist doch mal niemand da und dann muss man am Auslöser sein ...
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Benutzeravatar
eIsNext
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
Wohnort: Hamburg

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Beitragvon JayUny » Do 6. Apr 2017, 20:58

eIsNext hat geschrieben:
Ausreden ala "da war immer irgendwo Jemand" zählen fast nie. ;) Ist immer nur eine Frage der Geduld und der Aufmerksamkeit. Für ein paar Sekunden ist doch mal niemand da und dann muss man am Auslöser sein ...


Danke für dein Feedback! Normalerweise achte ich da sehr drauf. In diesem Fall war leider gar keine Zeit mehr, der Wagen musste zurück nach Landsberg. Die Alternative wäre gewesen, keine Fotos zu machen ;)
Hyundai IONIQ, Tesla Model S, Renault ZOE & viele mehr – jetzt auf Deinem T-Shirt! http://www.elektromerch.de
Benutzeravatar
JayUny
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 22:11
Wohnort: Freising

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Beitragvon Passi85 » Do 6. Apr 2017, 21:02

Ah jetzt weis ich auch, warum am 01.04. ein Verbrauch von 18 kWh in der Verbrauchsliste standen. Hatte mich am Montag bei meiner Probefahrt schon gewundert und am 02.04. Standen auch was von 15,4 drin......
Hyundai Ioniq elektro Premium bestellt am 31.01.2017 Sangl-Nummer 120 er ist da Abholung am 29.05.2017 :D :D :D :D :D
Passi85
 
Beiträge: 152
Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47

Re: Hyundai IONIQ Blazing Yellow – Fotos der Probefahrt

Beitragvon noradtux » Fr 7. Apr 2017, 12:18

Die Rücklichter entschädigen fast für die graue Nase, die gefallen mir viel besser als die vom Hybrid :)
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten endlich elektrisch mit dem Ioniq unterwegs :)

Wenig Hubraum ist nur durch kein Hubraum zu ersetzen.
Benutzeravatar
noradtux
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
Wohnort: Rellingen

Anzeige


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tech-Man und 7 Gäste