Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

michelken
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 25. Mär 2018, 12:11
read
Hy Greysolid.
Hier:
https://www.eukor.com/ek/homepage/01_Sh ... le.do#none

Starthafen Ulsan und Zielhafen Bremerhaven auswählen. Dann werden Schiffe angezeigt und du musst dir das / die potentiellen rausfischen. Den Rest machste dann mit marinetraffic.com

Viel Spaß (und Geduld).
michelken
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Meister Lampe
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 13. Apr 2018, 11:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read

Re: Hyundai Ioniq bestellt

MacGyver1977
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:00
  • Wohnort: Deutschland, 40789 Monheim am Rhein, Von-Ketteler-Str. 11
read
Soeben habe ich den ersehnten Anruf bekommen.
Mein Ioniq steht nun beim Händler und ich bekomme ihn nächste Woche Freitag.

Es hat somit 11 Monate gedauert was immerhin einen Monat schneller ist als zuletzt vom autohaus gemeldet. Wie ich es vermutet hatte, Hat sich der Händler bei Juni/Juli vertan :lol:
* Ioniq electric Premium in Orange mit Schiebedach
* 32A CEE Dose & Mennekes Amtron Xtra 22 C2 Wallbox in der Garage / Ökostrom mit OK-POWER Zertifikat
* PV-Anlage mit 5,2 kWp + 6,4 kWh Speicher
* eNiro Spirit 64kWh mit 3P-Lader bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

LtSpock
read
Viel Spaß mit dem Ioniq!

Nachdem ich die letzten 5 Tage mit dem Motorrad 2100km in den Alpen mit Kumpels in schneller Gangart heruntergerissen habe war es heute Morgen eine Offenbarung lautlos, klimatisiert und ohne Vibrationen über den Asphalt zu schweben. Nie mehr Verbrenner mit vier Rädern! Das Mopedfahren macht aber trotzdem ein Mörderspaß und im Juli gehts wieder 5 Tage in die franz. Alpen.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Electric Schorsch
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 17:08
  • Wohnort: Quickborn-Heide
read
Hallo Ioniq‘er :-D
Ich lese schon eine Zeit lang hier im Forum mit, da ich mir ein Elektroauto zulegen will und man sich ja mal umhören muss, registriert habe ich mich aber erst heute. Nach diversen Probefahrten mit potentiellen Kandidaten (Ioniq, Leaf II, eGolf und ZOE) ist meine Endscheidung zu Gunsten des Ioniq gefallen, er bietet halt das besten Gesamtpaket und Preis-Leistungsverhältnis.
Heute habe ich ihn nun bestellt, in Firey Red und Style Ausstattung :hurra:
Nun beginnt auch für mich die lange Wartezeit, doch das war mir vorher bewußt und damit muss man sich halt abfinden. Ich sehe es mal so, je länger ich warten muss, desto geringer wird die Summe die ich finanzieren muss ;) Außerdem kann ich so noch dieses, wenn es tatsächlich 12 Monate oder länger dauert, auch noch nächstes Jahr, mein jährliches Festival (RockHarz) mit meinem Kombi und Wohnwagen bestreiten. Wenn der Ioniq da ist, muss halt der Verbrenner von Schwiegereltern als Zugmaschine dienen :D

Zu mir, ich heiße Jörg, bin 48 Jahre alt, wohne in Quickborn-Heide (Schleswig-Holstein), verheiratet und habe 1 Tochter.
Hyundai Ioniq Style in Fiery Red bestellt am 20.06.18, beim Händler angekommen 13.12.18, Abgeholt am 19.12.18
Riese&Müller Charger GH XXL mit Bosch-Doppel-Akku -> Das Fahrrad ist schon mal elektrisch :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Na dann mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung! :thumb:
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Electric Schorsch hat geschrieben: Heute habe ich ihn nun bestellt, in Firey Red und Style Ausstattung
Herzlich willkommen im Club der Wartenden. Zwölf Monate warten... das wird hart.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • KGeorgB
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:53
  • Wohnort: Westoverledingen
read
Glückwunsch zum „Ich mach das einfach“ Bei mir hat es 2 Monate gedauert und bei einem Gespräch in der Saune mit einem IONIQ BEV Fahrer hat es dann klick gemacht. Zum Glück brauchte ich keine 12 Monate warten bis ich meinen habe.

Etwas OT

Neben dem IONIQ kommt jetzt auch noch eine Solaranlage aufs Dach. Dann kann ich Quasi meinen Solarstrom an über 50K Ladestellen in Europa laden. Der Gedanke gefällt mir irgendwie. (Ja es sind natürlich andere Atome :)
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silber am 19.07.2018 abgeholt beim Sangl :D

Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
Hey,

das mit der Solaranlage scheint ein normaler reflex zu sein :-)

Auch bei mir läuft diese seit Mai auf volltouren. Wie bei dir war der inintiation der IONIQ. Schon ne coole vorstellung das ich mich mir meiner selbst erzeugten Solar-Energie fortbewege.....

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Meister Lampe
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 13. Apr 2018, 11:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gestern abgeholt :D :D :D
macht Spaß ohne Ende, aber wenn ich weiter so im Sportmodus rumheize, brauche ich bald neue Reifen :o :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag