Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Qubik hat geschrieben:Nachdem mich Ioniq Pfalz ja schon seit längerem mit seiner Schwärmerei und Argumenten angefixt hat, ... Habe ich ihn mir auch gleich bestellt. :lol:
Glückwunsch zu dieser Entscheidung :thumb:
Nun heisst es tapfer durchhalten beim Warten
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
@Quibk

selber schuld, wir haben dich gewarnt.
mach keine probefahrt!!!!
endet immer mit einer unterschrift „g“

na dann mal viel spass im forum. du hast jetzt viiiiiel zeit zum lesen
wir haben das schon hinter uns

ach ja, gleich noch tipp, wennst deinen dann hast.
gib nie der frau den schlüssel!!!!!
meine ist gerade mit den kids und dem ioniq weg, obwohl sie ja die zoe hat.
die klima geht viel besser und auf der AB issa schneller und ruhiger und
hat auch ein schiebdach........blabla
ich geh jetzt in den pool und trink danach noch ein bier mit dem nachbarn
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
sensai hat geschrieben:gib nie der frau den schlüssel!!!!!
Den Tipp unterschreib ich zu 100%. Macht aber auch zu viel Spaß das Auto.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Hallo Qubik da weiste jetzt wie sich ein werdender Vater fühlt, und je näher die Niederkunft kommt, umso aufgeregter wirst Du. :D :D :D :D
Wünsch dir eine Frühgeburt. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ionic BEV Premium
Farbe: Intense Blue. :D Gefällt mir sehr gut.
Abholung 20.12.18 :D
seit 29.12.19 noch ein c-zero für die Frau. :tanzen:
Ioniq5 Abholung am 13.12.21:D :D
Autos wurden weitergereicht da Tochter nun den Führerschein hat.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Qubik
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 8. Jun 2018, 23:14
read
Danke euch!

@sensai
Du weißt ja, wer nicht hören will muss fühlen... :P

@Ioniq Pfalz
Irgendwann muss ja selbst ich ja mal die Freuden des Vater werdens miterleben :lol:

Ja... eine Frühgeburt wäre hierbei schon erstrebenswert :hurra:
Hyundai Ioniq Elektro Premium Phantom Black mit GSD und Sitz-Paket
500. IONIQ electric von Auto Sangl ausgeliefert!

Man kanns treiben, aber auch übertreiben!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
...gerade die freudige Botschaft meines Car-Agenten erhalten, mein weisser Ioniq sei bereits produziert, befände sich schon auf dem Wasserwege , wir können mit dem Ankommen hier im Lauenburguischen Ende Juli rechnen! :D
freufreu...
.. dann also auch ca. 9 Monate lange Wartezeit - allerdings ja mit dem Hybrid-Mietprogramm halbwegs erträglich gemacht... ;)
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
So, ich habe vorhin die Kaufzusage zu einem Premium mit Sitz-Paket gegeben. Eigentlich wollte ich ja zu März 2019 Ersatz für meinen Verbrenner haben - aber das Auto ist sofort verfügbar, steht schon beim Händler
War ein totaler Zufallstreffer, jedoch muss ich leider aufs Schiebedach verzichten.
Mehr Infos, wenn die Tinte trocken ist.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
benwei hat geschrieben:So, ich habe vorhin die Kaufzusage zu einem Premium mit Sitz-Paket gegeben. Eigentlich wollte ich ja zu März 2019 Ersatz für meinen Verbrenner haben - aber das Auto ist sofort verfügbar, steht schon beim Händler Bild
Dass es sowas wirklich gibt...Glückwunsch dazu. Hast dir viele Monate nervenaufreibende Warterei erspart.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
So, hab unser neues Schätzchen heut angemeldet.
Wobei die nette Dame im Bürgerbüro bei der Zulassung erst gestützt hat,
Elektroauto? Antwort: ja ich weiß ist hier bestimmt noch nicht angemeldet worden sowas ;O)
Dann: wie jetzt? Ein E am Ende auf den mitgebrachten Kennzeichen? Antwort: ja das ist so kann man machen muß aber nicht ;O)
Dann: wie jetzt was sind das für Kennzeichen, in 3D? Sind die zugelassen? Antwort ja haben doch ne DIN drauf ;O)

Noch zweimal schlafen und am Donnerstag wird er abgeholt.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
So,

heute eine Rückmeldung erhalten. Offensichtlich ist mein Auto gebaut. Liefertermin 26.07.2018. Wie seht ihr das ? Ist das realistisch ?

Dann könnte ich anfangen meinen lieben Ford zu veräussern.

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag