Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
sensai hat geschrieben:eCall muss und wird im Kona verbaut sein, da eine Neutypisierung.
beim Ioniq wird das in den nächsten Jahren nicht mehr passieren. Warum sollte Hyundai auch..
Leider ist auch das keineswegs sicher - ist abhängig vom Datum der Typisierung...
@ioniq sollte Genaueres wissen
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Es wurde eh mal gesagt
IONIQ App ab 2019 mit 39 kWh Modell

Kona App ungewiss
Kein eCall
eCall erst ab 2019 in Hyundai Modellen
Kona Plattform ist für Verbrenner und Elektro gleich darum keine neue Homologierung notwendig - und darum hat man nix davon gehört anscheinend
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
EDIT: Na, wen hab ich mit dem Hinweis glücklich gemacht? Bild Auto ist wieder weg bei mobile...



Ein sofort verfügbarer Premium, 2000€ Prämie kann noch abgezogen werden.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262536832

Hyundai IONIQ Elektro Premium Leder Navi
Preis: 35.480 €
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Zur Info: Es lohnt sich mal bei den Händlern mal auf eine Liste zu kommen, die kurzfristig ein Auto bei gegebener Flexibilität abnehmen.
Ich habe jetzt einen Ioniq electric Style nach nur 7 Wochen und 2 Tagen in Landsberg abholen können. Nur nicht in meiner Wunschfarbe „Marina Blue“ sondern im (mittlerweile nicht mehr konfigurierbaren) Goldton „Blazing Yellow“.
Und dann auch noch zum Knallerpreis für glatt 29 Riesen nach Abzug aller Rabatte und Förderung von Euch deutschen Steuerzahlern. Danke dafür!
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Glückwunsch! Lebst Du nicht in D? Dein Avatar-Bild (schicke Montage :mrgreen:) sieht nach Zulassung in D aus?!
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Juhuuu, mein Ioniq steht in Landsberg :hurra: :tanzen: :clap: :thumb:

Herzlichen Dank :massa: Paul1985 für die Fotos! :danke:
2018-05-27_15-57-01.jpg
2018-05-27_15-58-01.jpg
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ja super fein :)
Gratulation
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
e-wibeau hat geschrieben:Juhuuu, mein Ioniq steht in Landsberg :hurra: :tanzen: :clap: :thumb:

Herzlichen Dank :massa: Paul1985 für die Fotos! :danke:
2018-05-27_15-57-01.jpg
2018-05-27_15-58-01.jpg
Sehr gerne :)
Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger vom Autohaus, wenn ich dort einfach den Ioniq fotografiere :)
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Ist das Fiery Red oder Phoenix Orange? Sieht klasse aus!
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Phoenix Orange
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag