Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
sensai hat geschrieben: blauer Ioniq mit schwarzer Schnauze?
unbedingt ein Bild davon posten. Am besten gleich im richtigen Thread.
hyundai-ioniq-allgemeines/hier-fotos-de ... 26796.html
Fotos kommen dann wenn ich das gute Stück in Empfang nehmen darf :)
Hab schon gesehen das von meiner Farbkombination noch keine Fotos gibt

Wenn ich die Papiere beim Denzel abhole frag ich nochmal nach wie das ist mit dem Serviceheft.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Nur zur Info:
Die österreichische Neufahrzeug-Mobilitätsgarantie ist immer ausgeschlossen beim Import bzw. Tageszulassung (= Gebrauchtwagenimport).

Das macht aber nix. Rufst halt die deutsche Mobilitätsnummer an :D schicken die halt den ÖAMTC.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Das macht aber nix. Rufst halt die deutsche Mobilitätsnummer an :D schicken die halt den ÖAMTC.
die habe ich mir heute (!!) eingespeichert. Für alle Fälle :lol:
0049 69 380 767214

@Dai,
ja, bitte nachfragen und berichten.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Hyundai Ioniq bestellt

sebbo
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 7. Nov 2017, 09:22
read
Meister Lampe hat geschrieben:Dann sage ich auch mal Hallo an alle hier im Forum.

Lese hier schon länger fleißig mit, und letzten Freitag haben wir es getan.
Es wird ein Premium in Blazing Yellow!
"Minioniq" soll unser Zweitwagen für die Stadt werden und wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren.
Das beste ist, er ist schon am schwimmen und soll dann im Juni, Juli unser werden :D
Gekauft haben wir bei unsrem Händler um die Ecke, sein zweiter IONIQ.
Ich freue mich schon tierisch drauf!!

Ach ja, Ich heiße Alexej und bin 32.

Gruß
Moin! Herzlichen Glückwunsch! Da könnt ihr euch aber glücklich schätzen, so schnell einen zu bekommen. :D
Habt ihr eine Bestellung übernommen oder wie ging das so schnell?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

mrx8119
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:03
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Na endlich,

bei mir scheint wohl auch die Wartezeit in die Endrunde zu gehen. :D Letzte Woche einen Screen bekommen, wo mein Blauer schon in den Bestand meines Händlers mir der VIN gebucht wurde. Nur genaues Verschiffungs-Datum habe ich nicht, wird aber irgendwo Ende März Anfang April gewesen sein.
Wenn also alles gut geht, dann sollte Mitte bis Ende Mai die Abholung stattfinden. Das wären dann ziemlich genau 11 Monate Wartezeit.

Grüße,
Alex
IONIQ Premium in Blau o. SD -- Bestellt 13.06.2017 -- Abgeholt am 5.5.2018 -- Abgegeben 2021
IONIQ 5 72kW RWD UNIQ Grau Matt -- Bestellt 19.05.2021-- Gebaut 12.08.2021 -- Abgeholt 08.10.2021

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Meister Lampe
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 13. Apr 2018, 11:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@sebbo

denke schon, ich habe gar nicht genau nachgefragt. Wir wollten normal bestellen, da sagt er, das Blazing Yellow nicht
mehr bestellbar ist. Aber einer ist auf dem Schiff und denn kann er kriegen. Also gleich unterschrieben.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Den Ioniq in "Blazing Yellow" habe ich heute beim Händler als Neuwagen gesehen als ich Probewagen zurück gebracht habe, der hat sogar zwei stehen die man sofort mitnehmen kann. Aber ich fand die Farbe schrecklich, ich hätte fast alle Farben genommen aber die nicht! Aber alles natürlich Geschmackssache.
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Dann nenne doch Mal den Händler. Bei einem vernünftigen Preis gibt es bestimmt dankbare Abnehmer, die sich die übliche Wartezeit ersparen möchten bzw. können.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Der Händler hat auch noch einen in einer schönen Farbe die ich selber holen möchte. Ich hab Vertrag noch nicht unterschrieben, daher habt Ihr sicher Verständnis das ich Adresse noch nicht nennen kann sonst ist der plötzlich auch noch weg ;-)
Sobald ich meinen habe, kann ich Adresse gerne nennen falls es von Interesse ist. Preise sind fair, hat mich völlig überrascht das die einfach Neuwagen da haben.
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis

Re: Hyundai Ioniq bestellt

MrStrobe
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:36
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Jetzt gehöre ich endlich auch zu den glücklich Unglücklichen (10 Monate Wartezeit :cry: )
Ein Lob und eine Empfehlung an das Autohaus Schreiber in Karlsruhe! Hab mich super beraten gefühlt, der Verkäufer dort (Herr Bertsch) hat echt Ahnung von der Sache, Probefahrt kein Thema und unschlagbarer Preis auf "Sangl-Niveau" :D
Seit 29.8.18 endlich elektrisch mit einem Ioniq, genannt "Ioni"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag