Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

LtSpock
read
Jueli hat geschrieben:Mein Händler rief mich gestern an und sagte, dass mein schwarzer Premium bei ihm vor der Tür steht.
Ich habe vorhin den Anruf erhalten, dass mein weißer Premium nach 8,5 Monaten Wartezeit nun auf dem Hof steht. Werden jetzt noch Conti AllSeason montiert und am Montag wird der Elektronenbomber abgeholt. :D
Aufs Motorrad habe ich 2015 auch sechs Monate warten müssen, das war gefühlt schlimmer :lol: :lol:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Glückwunsch und geniesse die letzten Tag in Vorfreude :-)
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Helfried
read
LtSpock hat geschrieben: Werden jetzt noch Conti AllSeason montiert
Glückwunsch zum coolsten E-Auto!

Aber, öhm... in 1 Monat beginnt das Sommerhalbjahr - jetzt noch GJ-Reifen?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Meiner ist zwar noch nicht angekommen, aber da mein Händler (Darmas) einen baugleichen von einem Kunden, der vom Kaufvertrag zurückgetreten ist, auf dem Hof stehen hat und bei mir die 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin ebenfalls rum sind, habe ich da gestern *etwas* Druck ausgeübt und heute die gute Nachricht bekommen, dass ich das vorhandene Fahrzeug bekomme. Geld ist überwiesen, Papiere bekomme ich die Tage, Montag wird er (hoffentlich) angemeldet und danach abgeholt und Dienstag bekommt er die Winterreifen. Dann bekommt unsere Zoe endlich einen großen Bruder. :-D
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

LtSpock
read
Helfried hat geschrieben:Aber, öhm... in 1 Monat beginnt das Sommerhalbjahr - jetzt noch GJ-Reifen?
Fahre immer mit GJR, das Wechseln und Einlagern der Räder mache ich nicht mit. Supersport-Reifen gibst nur fürs Moped :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Zlogan hat geschrieben:Meiner ist zwar noch nicht angekommen, aber da mein Händler (Darmas) einen baugleichen von einem Kunden, der vom Kaufvertrag zurückgetreten ist, auf dem Hof stehen hat und bei mir die 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin ebenfalls rum sind, habe ich da gestern *etwas* Druck ausgeübt und heute die gute Nachricht bekommen, dass ich das vorhandene Fahrzeug bekomme. Geld ist überwiesen, Papiere bekomme ich die Tage, Montag wird er (hoffentlich) angemeldet und danach abgeholt und Dienstag bekommt er die Winterreifen. Dann bekommt unsere Zoe endlich einen großen Bruder. :-D
Herzlichen Glückwunsch das wurde aber auch Zeit
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
LtSpock hat geschrieben:
Jueli hat geschrieben:Mein Händler rief mich gestern an und sagte, dass mein schwarzer Premium bei ihm vor der Tür steht.
Ich habe vorhin den Anruf erhalten, dass mein weißer Premium nach 8,5 Monaten Wartezeit nun auf dem Hof steht. Werden jetzt noch Conti AllSeason montiert und am Montag wird der Elektronenbomber abgeholt. :D
Aufs Motorrad habe ich 2015 auch sechs Monate warten müssen, das war gefühlt schlimmer :lol: :lol:
herzlichen Glückwunsch! Da wünscht man immer genug Ionen im Akku.
Ich muss hoffentlich auch nicht viel länger warten :|
Helfried hat geschrieben:
LtSpock hat geschrieben: Werden jetzt noch Conti AllSeason montiert
Glückwunsch zum coolsten E-Auto!

Aber, öhm... in 1 Monat beginnt das Sommerhalbjahr - jetzt noch GJ-Reifen?
Bei mir hier schneit es schon den ganzen Tag. Von wegen Sommer, jetzt geht der Winter erst richtig los :mrgreen:
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jueli
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 1. Jun 2017, 19:37
  • Wohnort: Seggebruch
read
LtSpock hat geschrieben:
Jueli hat geschrieben:Mein Händler rief mich gestern an und sagte, dass mein schwarzer Premium bei ihm vor der Tür steht.
Ich habe vorhin den Anruf erhalten, dass mein weißer Premium nach 8,5 Monaten Wartezeit nun auf dem Hof steht. Werden jetzt noch Conti AllSeason montiert und am Montag wird der Elektronenbomber abgeholt. :D
Aufs Motorrad habe ich 2015 auch sechs Monate warten müssen, das war gefühlt schlimmer :lol: :lol:
Ich habe meinen heute Nachmittag nach 7 1/2 Monaten Wartezeit beim Autohaus Niederdorf in Rinteln abgeholt :)

Der Verkäufer hat sich ca. 1,5 Stunden Zeit genommen und mir alles erklärt was ich nicht mehr wußte. Es ist ja schon etwas her, dass ich die Sangl-Videos gesehen habe.

Jetzt steht er in der Garage und nuckelt am Ladeziegel ...

ich muß gleich nochmal gucken gehen :lol: :oops:

Beste Grüße aus Schaumburg

Jürgen
Dateianhänge
IMG_0788_klein.jpg
Blumen gab es auch

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich wünsche allen neuen IONIQ-Fahrern allzeit gute Fahrt und habt Spaß mit dem grandiosen Auto. Übertreibt’s aber nicht. ;)
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Hyundai Ioniq bestellt

B-Ioniq
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 22:11
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Achja:

Hier ist noch ein neuer Besteller für den Bestseller! :)

Moin aus dem Norden an alle, speziell die Mitwartenden. Das große Sangl-Orakel sagt Mai 2018 - ich bin gespannt.

Beste Grüße aus Kiel,
Ben
Hyundai Ioniq Classic seit 08/2018
Renault ZOE Q210 seit 12/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag