Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Stoimie
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 07:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo

Ich war diese Woche bei meinem Händler "Autohaus am Hafen" in Hanau, weil mein Schwarzer angekommen ist und ich die Vollmacht für die Zulassung unterschreiben musste. Zugelassen wird er gleich in der Neujahrswoche. Da standen auch noch ein Blauer und ein Schwarzer mit SD. Beide mit Verkauft-Schild. Ist hier jemand im Forum, dem auch die frohe Nachricht vor Weihnachten ereilte?
3Ioniq.jpg
Jörg
Gruß
Jörg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ioniq seit 01/2018
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo,

mein Ioniq ist auch seit letzter Woche beim Händler! Weißer Premium mit SD, kam früher als gedacht, Bestellung Mitte Oktober. Abholung in 1,5 Wochen. Papiere habe ich schon, muss jetzt erstmal mein altes Auto abmelden (Citroën C6 Benziner), damit meine SF Rabatte verfügbar werden für den neuen Vertrag.
Gucke mir schon die Route auf GE an. 3 mal laden auf 600 km von Landsberg bis Herford. Werde wohl einen oder zwei Tage ranhängen u mir in der Umgebung von Landsberg etwas ansehen, München zB.

Frohes Neues Jahr!
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Trifit hat geschrieben:.. muss jetzt erstmal mein altes Auto abmelden (Citroën C6 Benziner),
Oh, wie schön! Schwarz mit cognacfarbener Lederausstattung?
Wenn ich nicht gerade einen C5III V6 Exclusive Tourer 'Autogaser' führe, wäre das durchaus was für mich. ;)

Frohes Neues
Uli
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Schwarzkirsch mit beigem Leder, steht zum Verkauf. 130.000 km. :)

Ich hoffe, dass ich den Federungskomfort nicht vermissen werde.
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Trifit hat geschrieben:Schwarzkirsch mit beigem Leder, steht zum Verkauf. 130.000 km. :)
Ich hoffe, dass ich den Federungskomfort nicht vermissen werde.
So ungefähr, als zwinkere Dir eine wunderschöne Frau zu, während Du mit einer fast ebenso schönen Frau verheiratet bist- die zudem aber noch gut kochen kann... :tanzen:
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Punkt.
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
  • Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen
read
Mein Ioniq (Weißer Premium mit SD) lässt noch auf sich Warten! Laut Rs mit Hr. Sangl befand er sich Mitte Dezember in Bremerhaven! Mal schauen, wann er in Landsberg vom LKW rollt. Ich übe mich weiterhin in Geduld, was garnicht so einfach ist ;)
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Punkt. hat geschrieben:Mein Ioniq (Weißer Premium mit SD) lässt noch auf sich Warten! Laut Rs mit Hr. Sangl befand er sich Mitte Dezember in Bremerhaven! Mal schauen, wann er in Landsberg vom LKW rollt. Ich übe mich weiterhin in Geduld, was garnicht so einfach ist ;)
Dann können wir bald einen Ioniq Owners Club in Laatzen gründen :o Ich dachte eigentlich ich hätte die Gegend Laatzen exklusiv für mich ;) Meinen hole ich diese Woche ab.
Hyundai Ioniq Electric Premium Aurora Silber
PV Aleo 9,9kWp / BYD 6,4kW / Kostal Plenticore 8.4
Wallbox Commander 22kW
https://www.plugme.de

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Trifit hat geschrieben:Werde wohl einen oder zwei Tage ranhängen u mir in der Umgebung von Landsberg etwas ansehen, München zB
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto und ein frohes neues Jahr. Ich finde München rentiert sich nicht unbedingt. Landsberg selbst hat ein paar sehr schöne Ecken. Kann man locker zumindest mal einen Tag mit schlendern und entdecken verbringen. Nur die Parkplatzsituation ist im Moment mehr als bescheiden in der Innenstadt. Eins der beiden größeren Parkhäuser wird saniert und in den beiden zentral gelegenen Straßen herrscht auch der Baustellenwahnsinn. Da nützt die eine Stunde frei parken mit E-Kennzeichen auch nix.

Der zweite Tag sollte für München reichen. Je nachdem was man da machen will empfiehlt sich P&R in Verbindung mit S- oder U-Bahn. Der Verkehr am Mittleren Ring ist nicht immer lustig und kostet viel Zeit und Nerven.

So. Genug Senf von mir. Wünsche viel Spaß mit dem IONIQ.

LG Tobias

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Falls jemand mitdiskutieren möchte: https://www.facebook.com/hyundai.deutsc ... fPpIjdNqJM

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akikomii
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 14:55
  • Wohnort: GG
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Stoimie hat geschrieben: .... Ich war diese Woche bei meinem Händler "Autohaus am Hafen" in Hanau, weil mein Schwarzer angekommen ist und ich die Vollmacht für die Zulassung unterschreiben musste. Ist hier jemand im Forum, dem auch die frohe Nachricht vor Weihnachten ereilte?......
Hallo

ich bin morgen (03.01.2018) beim Händler wegen der Vollmacht für die Zulassung......Bei mir kam die Nachricht noch ganz knapp Ende 2017...... Ich denke Termin für die Abholung ist denn nächste Woche......

Grüße


akikomii
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | -> Prognose 31.12.2017 | Abgeholt am 12.01.2018 | Verkauft 19.11.2021, seit 12/2021 Kia Niro EV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag