Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
@cliffideo: habe mich schlappgelacht. Die Sangl-Käufer, alles Phantome! Und Twizyflu kurvt auf seinen Videos in Wirklichkeit in Norwegen rum, köstlich...
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

PowerIsComing
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 2. Nov 2017, 18:34
read
@JörgT

Ich schätze, dass das Schiff mit deinem Ioniq am 01.11. den Hafen in Ulsan verlassen hat.
Dann wäre es die Morning Linda.
Die ist für morgen in Bremerhaven angekündigt.
Von daher rückt auch dein Termin in greifbare Nähe, wenn das alles so seine Richtigkeit hat ;-)
Ioniq Premium schwarz (ohne SD) bestellt am 02.06.2017 - erhalten am: 04.01.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
joa hat geschrieben:@cliffideo: habe mich schlappgelacht. Die Sangl-Käufer, alles Phantome! Und Twizyflu kurvt auf seinen Videos in Wirklichkeit in Norwegen rum, köstlich...
Jap. Ich hab sogar die Ortstafeln in gefaked, damit die Namen passen.
Und die überhaupt sitze ich in einem stehenden Fahrzeug, das niemals nie fährt, der rest wird drumherum mit einem Hochleistungscomputer animiert eingefügt :D

Jetzt seid ihr mir aber echt auf die Schliche gekommen. :mrgreen: :lol:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Klar, digital ist alles möglich. Jetzt sag' schon, was der Sangl Dir dafür zahlt. :lol: :lol: :lol: Was tut man nicht alles für ein paar gefakte Zulassungszahlen.

Jetzt wäre nur noch interessant, ob sich der Händler das selber ausgedacht hat, ob er da was mit dem Kia Soul verwechselt hat, oder ob sich da tatsächlich schon ein Gerücht unter neidischen Konkurrenzhändlern verselbständigt hat.

Sind aber nicht alle so. Ich habe ja nicht beim Sangl gekauft, aber mein Händler hätte so einen Quark nie behauptet.
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

JörgT
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Fr 15. Dez 2017, 10:38
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
@ PowerIsComing
Danke, das ist möglich, wäre schön, zu Weihnachten schon elektrisch zu fahren. Dann schenke ich jedem aus der Familie eine Probefahrt und muss mir keine Gedanken mehr machen. 8-)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
joa hat geschrieben:Klar, digital ist alles möglich. Jetzt sag' schon, was der Sangl Dir dafür zahlt. :lol: :lol: :lol: Was tut man nicht alles für ein paar gefakte Zulassungszahlen.

Jetzt wäre nur noch interessant, ob sich der Händler das selber ausgedacht hat, ob er da was mit dem Kia Soul verwechselt hat, oder ob sich da tatsächlich schon ein Gerücht unter neidischen Konkurrenzhändlern verselbständigt hat.

Sind aber nicht alle so. Ich habe ja nicht beim Sangl gekauft, aber mein Händler hätte so einen Quark nie behauptet.
Wer sagt denn, dass ich das bin der da spricht? Vielleicht hab ich da nie drin gesessen :D
Fragen über Fragen.

Nein ernsthaft Jürgen verkauft nicht nur Autos sondern ist für die Leute immer da (in den Foren usw.) und hat Tutorial Videos gemacht (auf seine Kosten) und einen CCS 35 kW DC Lader aufgestellt usw.
Ich finde, dass das absolut honoriert gehört.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

PowerIsComing
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 2. Nov 2017, 18:34
read
JörgT hat geschrieben:@ PowerIsComing
Danke, das ist möglich, wäre schön, zu Weihnachten schon elektrisch zu fahren. Dann schenke ich jedem aus der Familie eine Probefahrt und muss mir keine Gedanken mehr machen. 8-)
Ich wünsche es Dir, aber ich habe glaube nicht, dass es klappt.
"Mein" Schiff steht seit gestern vor Bremerhaven und wartet vermutlich auf den entsprechenden Legeplatz.
Dann muss ausgeladen, kontrolliert, aufbereitet und wieder verladen werden. Dann eben noch der Transport zum Autohaus.
Hier aus dem Forum heißt es, dass das ganze ca. 14 Tage dauert.

Das deckt sich ungefähr mit dem mir genannten Termin (04.01.), wobei der auch unverbindlich ist.
Ioniq Premium schwarz (ohne SD) bestellt am 02.06.2017 - erhalten am: 04.01.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

JörgT
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Fr 15. Dez 2017, 10:38
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ach, na gut. Ich habe den Händler per Mail gefragt, ob ich den Wagen abholen kann.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

EddyB
read
PowerIsComing hat geschrieben:"Mein" Schiff steht seit gestern vor Bremerhaven und wartet vermutlich auf den entsprechenden Legeplatz.
Woher weisst du, dass "dein" Auto auf der Morning Calypso ist. Ich denke das lässt sich sich nicht tracken? Ich habe nicht heraus bekommen, ob meiner auf Lena, Calypso, Linda oder sonst wo ist. Und ich kenne sowohl Produktionsdatum als auch FIS.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo,

meiner ist schon in Bremerhaven angekommen! Jetzt geht es echt schnell, Anfang Januar kann ich ihn abholen. 600 km einfache Strecke.
Hin- und Rückfahrt an einem Tag ist mir glaube ich zu stressig. Gibt es in der Nähe von Landsberg am Lech lohnende Ausflugsziele für einen oder zwei Tage?

T.
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag