Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Dann wartet bis 2019, noch besser. :roll:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Corrado hat geschrieben:
St3ps hat geschrieben:Welchen Vorteil soll es haben ob Dez. 17 oder Jan. 18 er zugelassen ist? Es wird kein neueres Modell. Bleibt BJ 2017.?
Um das geht es nicht, es geht darum ob 2017 oder 2018 erstzulassung ist. Wenn man ihn wieder verkaufen will dann ist es denke ich besser wenn erstzulassung 2018 ist egal welcher Monat.
Ok, aber jünger wird er dadurch auch nicht wirklich. :lol:
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
St3ps hat geschrieben:Ok, aber jünger wird er dadurch auch nicht wirklich. :lol:
Da hast Du absolut recht, aber das ist halt "Psychologie". 2,99 € ist für viele Leute ja auch "2 Euro nochwas" und nicht 3 Euro. So ist das eben ein IONIQ aus 2018 und nicht aus 2017. Ich würde auch die paar Tage warten und erst ganz am Anfang 2018 zulassen. Die Gedanken brauch ich mir leider nicht zu machen. Ich hoffe aber, dass ich nicht darüber nachdenken muss, ob ich Ende 2018 oder Anfang 2019 zulasse ;)
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Luis
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 6. Okt 2017, 13:30
read
Teddybär1964 hat geschrieben:
Mr_B hat geschrieben:Hallo Liebe IONIQ Freunde....Heute habe ich mich auch Registriert, aber bin schon seit Monaten hier in Forum und lese alles was über Ioniq geschrieben wird.
Ich habe auch einen Ioniq Premium in Schwarz bei AH Sing bestellt, ende Juli. Mir wurde auch gesagt ist aus einer Vorbestellung und die sollten sogar ende September kommen.
Heute nachgefragt ob die überchaubt etwas wiesen...Antwort: leider noch nichts, die hofen in Januar mehr info zu kriegen....
Na, da sind wir jetzt ja schon 3 Leute, die mit den selben Sprüchen bei dem Autohaus ein wenig verar....t wurden. Ich habe auf Nachfrage vor 4 Tagen zur Antwort bekommen, dass im Januar 2 Fahrzeuge kommen, aber mein Auto leiiiider nicht dabei ist.
Hab im Juli bei Sing in Crailsheim bestellt.
Ich habe auch beim AH Sing bestellt. Mein Premium blauer soll wohl am 21.01 beim Händler sein. Das würde heißen, dass er auf der Morning Lisa schippern würde.
Produziert wurde am 27.11

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Mr_B
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:59
read
Teddybär1964 hat geschrieben:
Mr_B hat geschrieben:Hallo Liebe IONIQ Freunde....Heute habe ich mich auch Registriert, aber bin schon seit Monaten hier in Forum und lese alles was über Ioniq geschrieben wird.
Ich habe auch einen Ioniq Premium in Schwarz bei AH Sing bestellt, ende Juli. Mir wurde auch gesagt ist aus einer Vorbestellung und die sollten sogar ende September kommen.
Heute nachgefragt ob die überchaubt etwas wiesen...Antwort: leider noch nichts, die hofen in Januar mehr info zu kriegen....
Na, da sind wir jetzt ja schon 3 Leute, die mit den selben Sprüchen bei dem Autohaus ein wenig verar....t wurden. Ich habe auf Nachfrage vor 4 Tagen zur Antwort bekommen, dass im Januar 2 Fahrzeuge kommen, aber mein Auto leiiiider nicht dabei ist.
Hab im Juli bei Sing in Crailsheim bestellt.


Hallo Teddybär1964....ja das habe ich von dir hier gelesen. Darum habe ich auch nachgefragt, war gespannt auf die Antwort, ob ich die gleiche bekomme. Aber keine rede von 2 Ioniq in Januar.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Teddybär1964 hat geschrieben:
St3ps hat geschrieben:Ok, aber jünger wird er dadurch auch nicht wirklich. :lol:
Da hast Du absolut recht, aber das ist halt "Psychologie". 2,99 € ist für viele Leute ja auch "2 Euro nochwas" und nicht 3 Euro. So ist das eben ein IONIQ aus 2018 und nicht aus 2017. Ich würde auch die paar Tage warten und erst ganz am Anfang 2018 zulassen. Die Gedanken brauch ich mir leider nicht zu machen. Ich hoffe aber, dass ich nicht darüber nachdenken muss, ob ich Ende 2018 oder Anfang 2019 zulasse ;)
So seh ich das auch also werde ich versuchen, vorrausgesetzt er kommt vor Weihnachten, noch bis zum 2.1.18 zu warten mit der Anmeldung. :D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Luis hat geschrieben:Ich habe auch beim AH Sing bestellt. Mein Premium blauer soll wohl am 21.01 beim Händler sein. Das würde heißen, dass er auf der Morning Lisa schippern würde.
Produziert wurde am 27.11
Na, dann drücke ich Dir feste die Däumchen, dass Du Ende Januar "elektrisiert" unterwegs bist. Ist ja mal ein Lichtblick, dass sich beim Sing was tut. Wann hast Du bestellt ?
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Luis
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 6. Okt 2017, 13:30
read
Bestellt habe ich ende September aus dem Vorlauf von 01/2017.
Zuerst hieß es 09.12 nun mal schauen ob es im Januar wirklich klappt.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Luis hat geschrieben:Bestellt habe ich ende September aus dem Vorlauf von 01/2017.
Zuerst hieß es 09.12 nun mal schauen ob es im Januar wirklich klappt.
Na dann, dass ist wohl auch einer aus den "Vorläufern" den sie mir verkauft haben. Sollte auch von Anfang 2017 und im April 2017 in eine "Kundenbestellung" umgeschrieben worden sein. Ich hoffe für Dich, dass Du erfolgreicher bist als ich - frei nach dem Motto "die Letzten werden die Ersten sein" ;) . Wir sollten per PN Kontakt halten und uns über die jeweilige Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Gruss Michael
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Glaub, wenn es so bleibt wie in der Wettervorhersage, dann wird es bei mir eine Schneeabholung.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag