Hyundai Ioniq bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ernesto » Di 5. Dez 2017, 21:11

Ja Hallo :-)
dort habe ich auch vorgesprochen gehabt aber der Chef glaubte nicht an Elektro und somit fuhr ich die knapp 500km zum Jürgen. Woher kommst du? (Gern auch als PN) sollte wirklich noch einer in den Umkreis kommen? Wow Bis jetzt sind in Weimar, Eisenach und eben Kreis Gotha 3 mir bekannte Ioniq´s unterwegs. Ab und an überholt mich ein Blauer Hybrid aber das zählt nicht. Melde dich gern mal bei mir, wir sind im TNE (Thüringer Netzwerk Elektromobilität) organisiert. Wenn du Lust hast...

Quasimodo64 hat geschrieben:
Liebe Ioniq Gemeinde,

auch ich gestehe meine Schwäche und Sucht auf Elekto-Mobilität :twisted:

Ich bin bekennender Ersttäter und habe beim Autohaus RP in Schwabhausen/Gotha im Oktober einen Ioniq elektro Style bestellt,
den der Händler als Kontingent schon einige Monate früher für das Autohaus bestellt hatte.
Sollten alle so Mitte November kommen, in unterschiedlichen Farben.
Meine Frau lässt mir da aber keine Auswahl, kommt nur weiss in Frage :D
Mitte November beim Händler angefragt, noch nichts über irgendeine Zulieferung oder eine Ankündigung bekannt.
Aber dann auf einmal letzte Woche der Anruf: Sie haben einen Ioniq, und in weiss !!!
Kleiner Haken: es ist ein Premium ! Ob ich den trotzdem will ? :o
Meine Sucht lässt mir keine Wahl, das ist eigentlich keine Frage ob Premium jetzt oder Style irgendwann nächstes Jahr, vielleicht.

Also liebe Gemeinde: Am Freitag oder Samstag kann ich mein fahrbares Smartphone abholen :D

Wenn ich ihn abgeholt habe, schreibe ich Euch in der nächsten Rubrik : Ioniq abgeholt .

Bis dahin ....
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Mr_B » Di 5. Dez 2017, 22:11

Hallo Liebe IONIQ Freunde....Heute habe ich mich auch Registriert, aber bin schon seit Monaten hier in Forum und lese alles was über Ioniq geschrieben wird.
Ich habe auch einen Ioniq Premium in Schwarz bei AH Sing bestellt, ende Juli. Mir wurde auch gesagt ist aus einer Vorbestellung und die sollten sogar ende September kommen.
Heute nachgefragt ob die überchaubt etwas wiesen...Antwort: leider noch nichts, die hofen in Januar mehr info zu kriegen....
Mr_B
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:59

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Corrado » Fr 8. Dez 2017, 00:33

Sooo,

Heute nochmal beim Händler nachgefragt wie denn der Status vom meinem nun mit Schiebedach Premiumgrauen Ioniq ist.
Er (der Ioniq) kommt am 12.12. am Bremer Hafen an, wird dann wohl die Morning Lisa seien, und könnte mit viel Glück unter dem Christbaum stehen. Falls das so ist was würdet ihr machen, vorausgesetzt man kann dann noch eine Woche warten, würdet ihr noch bis zum 2.1.18 warten mit dem anmelden oder würdet ihr ihn sofort anmelden? Ich denke da an das Erstzulassungsdatum usw.

Gruß
Corrado :D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 neu - zu 99,9% erste Januar Woche beim Händler abhol bereit :D
Corrado
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 15:55

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon creapy » Fr 8. Dez 2017, 02:16

Der Ioniq kommt sicher nicht im Bremer Hafen an.
Er geht schon 100km nördlich in Bremerhaven von Bord.

Ich würde vermutlich auch gar warten bis 2018.
Bei der langen Lieferzeit kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Meiner soll eh erst Ende Dezember kommen. Von daher wirds bis zur Abholung eh 2018.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
creapy
 
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon sb47 » Fr 8. Dez 2017, 05:16

Ich würde eher sagen, daß es sich um die Morning Linda handelt. Die Lisa schippert laut Schiffstracker bei Taiwan herum. Die Linda ist vor England unterwegs.
Ioniq electric Polar White Premium mit SD bestellt 03.05.2017 bei Sangl #Nr. 257#
Schiffsabfahrt: 26.10.2017
gepl. Schiffsankunft: 07.12.2017
Ankunft Landsberg: Dez 2017 / Jan 2018
sb47
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Mär 2017, 16:42
Wohnort: Duisburg

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Teddybär1964 » Fr 8. Dez 2017, 07:56

Mr_B hat geschrieben:
Hallo Liebe IONIQ Freunde....Heute habe ich mich auch Registriert, aber bin schon seit Monaten hier in Forum und lese alles was über Ioniq geschrieben wird.
Ich habe auch einen Ioniq Premium in Schwarz bei AH Sing bestellt, ende Juli. Mir wurde auch gesagt ist aus einer Vorbestellung und die sollten sogar ende September kommen.
Heute nachgefragt ob die überchaubt etwas wiesen...Antwort: leider noch nichts, die hofen in Januar mehr info zu kriegen....


Na, da sind wir jetzt ja schon 3 Leute, die mit den selben Sprüchen bei dem Autohaus ein wenig verar....t wurden. Ich habe auf Nachfrage vor 4 Tagen zur Antwort bekommen, dass im Januar 2 Fahrzeuge kommen, aber mein Auto leiiiider nicht dabei ist.
Hab im Juli bei Sing in Crailsheim bestellt.
Teddybär1964
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 09:31
Wohnort: Immenhausen / Nordhessen

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon LtSpock » Fr 8. Dez 2017, 08:26

Meiner wurde mir auf Nachfrage jetzt für 02/2018 bestätigt. Bin ja mal gespannt...
IONIQ Premium bestellt: 28.04. >> uvb. Lieferung: August/September >> 20.12.2017 >> 03.02.2018
Benutzeravatar
LtSpock
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:19

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon akikomii » Fr 8. Dez 2017, 12:54

Corrado hat geschrieben:
was würdet ihr machen, vorausgesetzt man kann dann noch eine Woche warten, würdet ihr noch bis zum 2.1.18 warten mit dem anmelden oder würdet ihr ihn sofort anmelden?


Diese Frage hatte ich auch schon gestellt da mein Händler sagte er Wagen kommt fest Ende Dezember 2017. Meine Entscheidung: Wenn IONIQ schon vor Weihnachten da ist werde ich ihn zulassen, sonst erst in 2018.

grüße

akikomii
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | Aktuelle Prognose 31.12.2017
Benutzeravatar
akikomii
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Aug 2017, 13:55
Wohnort: GG

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon St3ps » Fr 8. Dez 2017, 13:08

Welchen Vorteil soll es haben ob Dez. 17 oder Jan. 18 er zugelassen ist? Es wird kein neueres Modell. Bleibt BJ 2017.?
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 746
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq Graz » Fr 8. Dez 2017, 13:12

In keinem Gebrauchtwagenpprtal steht das Baujahr, immer nur die EZ.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.
Benutzeravatar
Ioniq Graz
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:42

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste