Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Meine persönliche Meinung ist, dass ich ein SD selbst geschenkt nicht haben wollte, da ich es nie benutze, und da es die Kopffreiheit etwas einschränkt. Außerdem etwas schlechter isoliert, etwas mehr Windwiderstand und etwas höhere Windgeräusche.

Andere nützen ein SD dagegen sehr gerne, und wären bereit auch €1.000 zu zahlen.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wenn du es magst okay
Ich brauchs nicht.
Akustik wird lauter, wieder was was kaputt gehen kann.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Glaub laut Konfi kostet es 650,- Euro. Hatte noch nie ein SD, bin selber mal gespannt. Das es kein Cabrio ersetzen kann ist auch klar. :D

Aber warum will er 500,- Euro für eine falsche Zuteilung? 8) Vllt. geht da ja noch was.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Also, mein Ioniq ist jetzt mit Schiebedach nicht lauter als der den ich mal zur Probefahrt hatte. Zudem verbrauche ich auch nicht wirklich mehr. Dafür aber sitze ich nicht in einer dunklen Höhle. Lasst die Sonne rein! Bei Regen wird das SD einfach zugezogen.

Aber der Himmel ist hell. Schwarzen Himmel kenne ich gar nicht?!
Aber LEDs sind überall (fast) drin. Nur die Beleuchtung der Sonnenblenden sind keine LED.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Also, mein Ioniq ist jetzt mit Schiebedach nicht lauter als der den ich mal zur Probefahrt hatte. Zudem verbrauche ich auch nicht wirklich mehr. Dafür aber sitze ich nicht in einer dunklen Höhle. Lasst die Sonne rein! Bei Regen wird das SD einfach zugezogen.

Aber der Himmel ist hell. Schwarzen Himmel kenne ich gar nicht?!
Aber LEDs sind überall (fast) drin. Nur die Beleuchtung der Sonnenblenden sind keine LED.

Ok danke pepe ich hab das mal in einem Youtube Video gesehen das der Himmel im Ioniq schwarz war, aber vielleicht teusch ich mich auch. :)
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mach mich nicht schwach - ich überlege gerade tatsächlich wie es bei mir ist, und je mehr ich nachdenke, desto schwarzer wird es :D

Ich gucke nachher mal schnell nach ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jogobo
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:31
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Corrado hat geschrieben:weil der Ioniq erst am 27.12. im Bremer Hafen ankommt
Der Ioniq landet nicht im Bremer Hafen sondern in Bremerhaven :klugs: :prost:
Hyundai Ioniq Style in Marina Blue bestellt am 21.04.2017, Abholung: 15.11.2017
Opel Ampera-e: Abholung am 23.02.2018, Verkauf am 31.03.2022
Hyundai Ioniq 5 AWD Digital Teal: seit 15.02.2022

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
weiterer Unterschied zwischen mit SD und ohne SD
mit SD kannst du keine Magnet Skiträger montieren.
Da eine Dachbox nicht möglich ist, die einzige Möglichkeit für uns das Auto auch für den Skiurlaub zu nutzen.


Weils dazupasst:

Ein anderes Problem...............
Die Fahrzeugfarbe im Hyundai Konfigurator ist, naja nicht gerade optimal.
Da ich mir unsicher war, habe ich einen schwarzen bestellt.
Jetzt tauchen immer mehr Bilder von Marine blauen auf.

Als auf den Bildern sieht das ganz anders wie im Konfigurator aus. Viel besser!!!
Irgendwie überlege ich schon, ob ich mal mit Hr. Sangl telefonieren sollte.............
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Hyundai Ioniq bestellt

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
sensai hat geschrieben:Jetzt tauchen immer mehr Bilder von Marine blauen auf.
Du meinst solche? Ist aber schon ein paar Monate alt :mrgreen:

Mir gefällt die Farbe nach wie vor, vor allem mit dem Schwarz vorne/hinten und Scheiben.... der 'Blazing Yellow' hätte mir, in Natura gesehen, auch recht gut gefallen, aber da war der schon fast produziert.
Dateianhänge
Marine_Blue.jpg
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Mach mich nicht schwach - ich überlege gerade tatsächlich wie es bei mir ist, und je mehr ich nachdenke, desto schwarzer wird es :D

Ich gucke nachher mal schnell nach ;)
Überrasch uns Pepe :D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag