Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Auffahrunfall Ioniq

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Nur zur Info: Mein Bruder hat jetzt seinen weißen Premium auch bestätigt bekommen.
Bestellt rund um den 20.03., produziert Ende Sptember. Lieferung ca. Anfang Dezember 2017 (Sangl).
Nicht ganz 9 Monate hat er schlussendlich gewartet.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Zur Rettung von Hyundai vermutlich aber aus einer Vorbestellung von Sangl? Sehr schön für Deinen Bruder. :)

Aber so schön Internet ja ist, in diesem Fall ist es für mich als Wartenden nicht schön. Sage ja täglich, es muss doch endlich ein Anruf kommen, aber da klingelt nix. :D Muss an der Farbe liegen oder keiner will ein Loch ins Dach schneiden. :roll:
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
St3ps hat geschrieben:Zur Rettung von Hyundai vermutlich aber aus einer Vorbestellung von Sangl? Sehr schön für Deinen Bruder. :)

Aber so schön Internet ja ist, in diesem Fall ist es für mich als Wartenden nicht schön. Sage ja täglich, es muss doch endlich ein Anruf kommen, aber da klingelt nix. :D Muss an der Farbe liegen oder keiner will ein Loch ins Dach schneiden. :roll:
Nö da kommt kein Loch rein. Bild
Habe ich nicht bestellt.
Nach mir darf gerne ein Loch rein. Bild

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
...:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Er kommt :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
...:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Da soll mal einer sagen, Freitag der 13. bringt Unglück. :twisted: Gerade die freudige Mail erhalten, er ist produziert und auf dem Weg. Ca. November soll er da sein. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
St3ps hat geschrieben: Da soll mal einer sagen, Freitag der 13. bringt Unglück. :twisted: Gerade die freudige Mail erhalten, er ist produziert und auf dem Weg. Ca. November soll er da sein. :)
Gratulation!!
Und somit bist Du jetzt hoffentlich entspannter.
Also gerade mal 4 Monate auf diese Nachricht gewartet und nach 5 Monaten hast Du ihn!
Das ist ja fast rekordverdächtig.
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
St3ps hat geschrieben:Da soll mal einer sagen, Freitag der 13. bringt Unglück. :twisted: Gerade die freudige Mail erhalten, er ist produziert und auf dem Weg. Ca. November soll er da sein. :)
Glückwunsch! Hoffen wir mal, dass alles glatt geht!
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Jack hat geschrieben:
St3ps hat geschrieben: Da soll mal einer sagen, Freitag der 13. bringt Unglück. :twisted: Gerade die freudige Mail erhalten, er ist produziert und auf dem Weg. Ca. November soll er da sein. :)
Gratulation!!
Und somit bist Du jetzt hoffentlich entspannter.
Also gerade mal 4 Monate auf diese Nachricht gewartet und nach 5 Monaten hast Du ihn!
Das ist ja fast rekordverdächtig.
War ich denn nicht entspannt? Hmm. Würde sagen so ein Mittelding. Wg. der Lieferzeiten die ich Anfang/Mitte Juni hörte hatten wir uns ja schon Mitte Juni entschieden es anzugehen. Da sollte der Blaue halt Ende August/Anfang September kommen, da Kundenbestellung aus Ende Januar. Dann die ganze Diskussion hier im Forum bez. Lieferverzögerungen, Auslieferungen aus potenziell späteren Bestellungen als Ende Januar, nix genaues weiß man nicht von Hyundai, da war das Wissen mit Ursprungs-Bestellung Januar und eigener Bestellung so ein Mittelding zw. relaxed und frustriert. Will/Wollte ihn halt dann doch eher früher als später, wenn schon denn schon. :roll:

Da die entscheidende Bestellung Ende Januar 2017 war, ist da leider nix rekordverdächtig, aber wenn jetzt Mitte/Ende November abgeholt wird, hält es sich persönlich mit 5 (einhalb) Monaten Wartezeit natürlich noch im akzeptablen Rahmen.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Gratulation.

Die Wartezeit ist doch super kurz. Einen eGolf gibts wohl jetzt auch nicht mehr viel schneller. Der Ioniq braucht ja auch immer noch 2 Monate von Korea bis hierher.

Wenn man die Ursprungsbestellung rechnet sind es 10-11 Monate. Das ist natürlich schon heftig, aber das wartet man auf einige Verbrenner wohl auch.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Danke. Eigentlich hätte ich nur eine lange Wartezeit für ein Tesla Model 3 in Kauf genommen. Beim IONIQ wäre es eigentlich nicht so eingeplant gewesen 12 Moante oder länger zu warten. Denn so toll der IONIQ auch ist, ein Tesla ist er dennoch nicht. ;-)

Der Verbrenner muss aber schon sehr exklusiv sein, wenn ich da freiwillig drauf warten würde. ;)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Hmmm, die scheinen ja wirklich noch hier und da mal einen für den Export zu produzieren. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag