Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
"Betongrau" klingt jetzt aber nicht sehr vorteilhaft. :-D
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
wäre Dir ein "fröhliches mausgrau" lieber?
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • hyonniqq
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 19:23
read
Beton ist geil. Es kommt drauf an, was man draus macht.
Und wir freuen uns sehr auf die Farbe. Haben das vorher angesehen bei nem Hybriden und sind seither begeistert. Und daß das manche "Betongrau" nennen, macht es nur noch hipper.
IONIQ Electric Premium Aurora Silver, Standort KL • AH Sangl • abgeholt am 11.11.2017 in LL :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

holwes
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 10:31
read
Das Warten scheint auch bei mir ein Ende zu haben. Auf Nachfrage habe ich gerade ein Anruf vom AH Körner in Berlin bekommen, dass der Kleene bereits auf dem Dampfer ist und voraussichtlich Ende Oktober/ Anfang November im AH ankommt :lol: :lol: :lol: Knackpunkt ist mal wieder die Wartezeit bei den Berliner Zulassungsämter => Wartezeit für Händler ca. 1-2 Wochen :evil:
Ioniq Style, Phantom Black, Schiebedach, bestellt am 26.04.2017. Vorgängerfahrzeug: VW Golf Sportsvan 2.0 TDI Bj. 2014

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Rennsemme
read
Auch ich habe einen Style in Aurora Silber bestellt. Kann ihn aber erst zum Mai brauchen. Leasing hält mich noch fest... :roll:
IONIQ Electric Style Aurora Silver • AH Sangl in LL • Abholung 11.11.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • hyonniqq
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 19:23
read
Rennsemme hat geschrieben:Auch ich habe einen Style in Aurora Silber bestellt. Kann ihn aber erst zum Mai brauchen. Leasing hält mich noch fest... :roll:
Wenn die Mail von JS kommt, hält mich nix mehr ...
IONIQ Electric Premium Aurora Silver, Standort KL • AH Sangl • abgeholt am 11.11.2017 in LL :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Ich glaub ich krieg nen Stromschlag:
Für Oktober/November sind :
..
12 x Aurora Silver
..
Wow, das klingt nach langer Zeit des Wartens wirklich ausgesprochen gut :-)
http://www.bluedrift.at
Vermietung und Verkauf von E-Fahrzeugen [Österreich]
Anfänger-geeignete technische Infos zu E-Mobilität auf unserer Webseite
Consulting, Energieberatung, E-Leasing und E-Gebrauchfahrzeuge

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Jap, meiner ist auch Premium-Betongrau und auch für November vorgesehen aber daran glaub ich nicht, leider. Meiner ist seit mitte Mai bestellt und wenn ich sehe wie bzw. wann die Glücklichen ihren bekommen haben, :cry:
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • hyonniqq
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 19:23
read
Ja klar, kann bei mir auch schiefgehen. Habe mich halt grad mal bißchen gefreut. Tut auch mal gut ... :lol:
IONIQ Electric Premium Aurora Silver, Standort KL • AH Sangl • abgeholt am 11.11.2017 in LL :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:5 x Blazing Yellow
Bitte lass die Warterei bald ein Ende haben. Auch wenn es im Vergleich gar net sooo lang war.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag