Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Ich glaub ich krieg nen Stromschlag:
Für Oktober/November sind :
8 x Marina Blue
Vllt. verschickt Hyundai ja auch an andere Händler im Ruhrgebiet mal min. den EINEN. :D Viel Zeit hat Hyundai ja nicht mehr bis Ende des Jahres. :roll:

Auch wenn ich nicht drauf angewiesen bin, ob Ende 2017/Anfang 2018 geliefert wird, aber angepisst bin ich schon in gewisser weise, weil, wenn nicht noch ein Wunder passiert, unweigerlich unnötige Kosten für den Yaris (Inspektion, Winterreifen) anfallen werden.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • paulektro
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56
read
Ioniq hat geschrieben:Ich glaub ich krieg nen Stromschlag
Ich auch!!! :shock: :mrgreen:
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5

Re: Hyundai Ioniq bestellt

holwes
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 10:31
read
Ioniq hat geschrieben:Ich glaub ich krieg nen Stromschlag:
Für Oktober/November sind :
5 x Blazing Yellow
9 x Polar White
12 x Aurora Silver
10 x Platinum Silver
8 x Phoenix Orange
10 x Phantom Black
8 x Marina Blue
mit Fahrgestellnummer auf dem Schiff für uns zugeteilt.
Damit sind wohl Überstunden angesagt.
Bis Ende der Woche verschicke ich die Mails wer dabei ist.
Ist das eine "globale" Information, die grundsätzlich jeder Händler in D bekommen haben sollte? Denn: Meinen Ioniq-Dealer in Berlin möchte ich nicht mehr als einmal die Woche mit der Frage nerven: "Und- gibt's was neues?" :lol:
Ioniq Style, Phantom Black, Schiebedach, bestellt am 26.04.2017. Vorgängerfahrzeug: VW Golf Sportsvan 2.0 TDI Bj. 2014

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Da es nur die Bestellungen von Sangl in Landsberg betrifft, dürfte das keine sonderlich globale Info sein. Da muss dein Händler schon selber nachschauen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundai Ioniq bestellt

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Ich glaub ich krieg nen Stromschlag:
Für Oktober/November sind :
:applaus:

Äh, falls ich zwecks WR Wechsel schon früher kommen soll, bitte Info, nicht das ich dann nicht auf den Hof komme weil da lauter LKW rumstehen.... :D
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

holwes
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 10:31
read
corwin42 hat geschrieben:Da es nur die Bestellungen von Sangl in Landsberg betrifft, dürfte das keine sonderlich globale Info sein. Da muss dein Händler schon selber nachschauen.
Meine Vermutung ist/war, dass ALLE dt. Händler heute entsprechende Dispositionsinformationen erhalten haben.
Ioniq Style, Phantom Black, Schiebedach, bestellt am 26.04.2017. Vorgängerfahrzeug: VW Golf Sportsvan 2.0 TDI Bj. 2014

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Afaik ist nur der Sangl hier aktiv. Vermutlich werden mehrere Händler beliefert. Ist halt nur die Frage in welchen Mengen etc. pp. Der Sangl kann halt nur für sich sprechen. Aber bei der Info darf man ja hoffen das es doch vllt. unter Umständen mit viel Glück und Daumen drücken früher als "unterm Weihnachtsbaum mit Schleifchen" und vllt. sogar, wenn auch wirklich unwahrscheinlich ohne weitere Kosten.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Ich glaub ich krieg nen Stromschlag:
Für Oktober/November sind :
5 x Blazing Yellow
9 x Polar White
12 x Aurora Silver
10 x Platinum Silver
8 x Phoenix Orange
10 x Phantom Black
8 x Marina Blue
mit Fahrgestellnummer auf dem Schiff für uns zugeteilt.
Damit sind wohl Überstunden angesagt.
Bis Ende der Woche verschicke ich die Mails wer dabei ist.
Das darf nicht wahr sein, jetzt bin ich auch wieder kribbelig. Oh Mann ist das eine Folter. Ich könnte nie beim Geheimdienst arbeiten merke ich gerade :lol:
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Hyundai Ioniq bestellt

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Bei meinen Händler gestern alles rot

Heute alle Daten vorhanden

Schiff soll am 15.9 los Gefahren sein
Also sollte es mitte November klappen
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • hyonniqq
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 19:23
read
Ioniq hat geschrieben:Ich glaub ich krieg nen Stromschlag: ... 12 x Aurora Silver... Bis Ende der Woche verschicke ich die Mails, wer dabei ist.
Jesses, Maria und Joseph - 12 mal "Betongrau" – ich check schonmal die Bahnverbindungen. Das muss einfach klappen. Juhu, ich fahre bestimmt bald nach Landsberg. :D
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
IONIQ Electric Premium Aurora Silver, Standort KL • AH Sangl • abgeholt am 11.11.2017 in LL :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag