Hyundai Ioniq bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon mara » Sa 23. Sep 2017, 09:41

Das sind die Rial 16 zoll Felgen die Herr Sangl als Winterkompletträder anbietet.
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
mara
 
Beiträge: 142
Registriert: So 26. Feb 2017, 18:50
Wohnort: BW

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon yukon61@2013 » Sa 23. Sep 2017, 09:47

mara hat geschrieben:
Das sind die Rial 16 zoll Felgen die Herr Sangl als Winterkompletträder anbietet.


Danke für die Info! Hoffe Du bist mit genügend Energie im Akku nach Hause gekommen :-)
Benutzeravatar
yukon61@2013
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Aug 2017, 23:02

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon St3ps » Sa 23. Sep 2017, 11:44

mara hat geschrieben:
Das sind die Rial 16 zoll Felgen die Herr Sangl als Winterkompletträder anbietet.


Sind zwar nicht mein Fall die Felgen, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Dafür werden Euch vllt. meine zukünftigen Sommerräder nicht gefallen. :D Aber auf dem Foto passt die Felgenfarbe sehr gut zu der Zierleiste. :)

@Corwin42
Wenn man genau weiß wonach man sucht, sieht man auch auf dem Foto ganz schwach den kupferfarbenen Streifen.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, geliefert: Mitte/Ende November angepeilt.
St3ps
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon berndoc » Sa 23. Sep 2017, 14:00

Freitag, 22. September, 14 Uhr: Start in der Donaustadt. Als dritter im Bunde in dieser Woche fiebere ich der Fahrt nach Landsberg entgegen. Vor zwei Tagen war dort endlich wieder ein Transporter mit fünf Ioniqs angekommen – zwei Monate nach dem letzten großen Lieferschwung!

Näheres besser hier aufgehoben:
hyundai-ioniq-allgemeines/bestellungen-hyunsangl-ioniq-elektro-t21084-1680.html#p604445
berndoc
 
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Jan 2017, 13:20

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon OLOA80 » Mo 25. Sep 2017, 11:24

So, laut Händler ist meiner nun auch produziert und verschifft. :o Ich warte aber noch auf die verbindliche Übermittlung der Fahrgestellnummer. 8-) Freue mich schon auf den Trip im November mit Winterbereifung von Bayern nach NRW! :D
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE PHANTOM BLACK | Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17 | Produziert & Verschifft! :o
Benutzeravatar
OLOA80
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:55
Wohnort: Cologne

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon IoBo » Mo 25. Sep 2017, 12:35

OLOA80 hat geschrieben:
So, laut Händler ist meiner nun auch produziert und verschifft. :o Ich warte aber noch auf die verbindliche Übermittlung der Fahrgestellnummer. 8-) Freue mich schon auf den Trip im November mit Winterbereifung von Bayern nach NRW! :D


Wow, das ging ja echt schnell. :shock:
Ist auch wirklich schon alles grün? :lol:
Hyundai Ioniq Electric Premium, Phantom Black / Bestellt: 8-17 (aus Vorlauf von 2-17) / Aktuelles Lieferdatum: 12-17.
Mal sehen... :D
IoBo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Sep 2017, 17:38

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon OLOA80 » Mo 25. Sep 2017, 12:46

IoBo hat geschrieben:
Wow, das ging ja echt schnell. :shock:
Ist auch wirklich schon alles grün? :lol:


Ich vertraue erst auf die verbindliche Bestätigung der Fgst.-Nr.. :D Aber da das Fahrzeug aus einem Vorlauf vom Anfang des Jahres stammt, passt das schon soweit. Sangl sei Dank. ;) Scheint jetzt aber auch wirklich Knall auf Fall zu gehen... :thumb:
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE PHANTOM BLACK | Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17 | Produziert & Verschifft! :o
Benutzeravatar
OLOA80
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:55
Wohnort: Cologne

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Bastelfinger » Mo 25. Sep 2017, 18:35

Meine Bestellung ist von Dezember 2016, aber halt nicht beim Sangl. Das macht einen kleinen, aber feinen Unterschied! Weil ich das erst jetzt schnalle, darf ich noch bis nächstes Jahr warten.
Freue mich für alle die bald ihr Auto haben.
Bastelfinger
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
Wohnort: Köln

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Tom_N » Mo 25. Sep 2017, 18:37

OLOA80 hat geschrieben:
Ich vertraue erst auf die verbindliche Bestätigung der Fgst.-Nr.. :D Aber da das Fahrzeug aus einem Vorlauf vom Anfang des Jahres stammt, passt das schon soweit. Sangl sei Dank. ;) Scheint jetzt aber auch wirklich Knall auf Fall zu gehen... :thumb:

Da scheint wohl jemand Nutznießer eines Storno zu sein. Ich drück die Daumen, dass es klappt !
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 577
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 09:58
Wohnort: N-

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Hunsrücker » Mo 25. Sep 2017, 18:59

Hallo,
habe heute wegen Winterreifen mit dem Händler telefoniert, der das Produktionsdatum 08.09 sowie die Verschiffung nicht mehr im System finden konnte.

Weiß jemand damit was anzufangen, oder haben sich auch eure Termine verschoben?
Hunsrücker
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Aug 2017, 22:57

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste