Hyundai Ioniq bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Haifisch » Fr 22. Sep 2017, 18:56

Tom_N hat geschrieben:
Haifisch hat geschrieben:
Komisch, mein Vater war heute auf der IAA und dort hat man ihm gesagt, daß es sehr wohl einen Ioniq Ende nächsten Jahres (geplant) mit größerer Reichweite geben soll. Es wurde aber nix über die Akkugröße gesagt.

Ah ja...hat man das also gesagt. Und was macht er nun...warten bis Ende nächsten Jahres um ihn dann evtl. zu bestellen ?
Ich hätte mir die letzten Jahre auch nicht vorstellen können Hyundai zu fahren. Zum Glück kann man seine Meinung auch ändern :)


Nein, glaube nicht, daß er sich noch jemals ein neues Auto kauft; zu alt und sein jetziges Auto ist erst 3.
Er weiß, daß ich mir einen bestellt habe und war neugierig. Wie auch in dem Youtube Video von dem 163° Macher zu sehen, wurde ebenfalls zu ihm gesagt, daß das von LG Chem Seite aus mit den Akkus Probleme gibt.
Hoffentlich bekommen die das doch noch hin, damit von uns allen die Wartezeit wenigstens nicht noch länger als 12 Monate dauert...
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 21:45
Wohnort: Hessen

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon mara » Fr 22. Sep 2017, 19:36

Tom_N hat geschrieben:
Heute fiebere ich mit für @mara ... der große Tag ist gekommen :D

Dankeschön Tom_N dir auch noch alles gute zur erfolgreichen Abholung :-)
Ich bin gerade auch gut angekommen.
Lief alles Super und problemlos. beim ersten laden sogar einen andren Ioniq getroffen und eine Zoe.
war ja heute recht viel los, wohl wegen der Eruda :-)
Hatte noch überlegt zu übernachten und auch zu gehen, aber ich bin etwas erkältet und Auto ganz neu, dann nächstes Jahr oder bei einem anderen Treffen :-)

Hier noch ein leider etwas überbelichtetes :-) Bild beim laden was nicht mehr nötig gewesen wäre, aber die Ladestation war noch umsonst vor ENBW Land das nimmt man doch gerne mit ;-)

Jetzt chill ich erstmal und beginne zu realisieren das jetzt wirklich mein Ioniq draußen steht...zu geil.

Allen die morgen bei der Eruda mitfahren oder so dort sind viel Spass :-)
LG Mara
Dateianhänge
ioniq.jpg
Ioniq
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
mara
 
Beiträge: 149
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
Wohnort: BW

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon eMob4fun » Fr 22. Sep 2017, 20:38

Glückwunsch! :thumb:

Auch schon mit Winterreifen unterwegs?
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow (Sangl-Nr. 287) -> Poduktionsdatum 28.7. -> Seit 4.10. nun in OÖ unterwegs :mrgreen:
eMob4fun
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:02
Wohnort:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Tom_N » Fr 22. Sep 2017, 20:45

mara hat geschrieben:
Hier noch ein leider etwas überbelichtetes :-) Bild beim laden was nicht mehr nötig gewesen wäre, aber die Ladestation war noch umsonst vor ENBW Land das nimmt man doch gerne mit ;-)


Die Felgen kommen mir so bekannt vor :mrgreen:
Vernünftig das nicht gleich zu übertreiben mit eRUDA dranhängen und so wenn man eh nicht ganz fit ist. Genieß die nächsten Tage / Wochen / Monate / Jahre ...
Wünsch dir Allzeit genug Strom im Akku
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 689
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Haifisch » Fr 22. Sep 2017, 22:06

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für mehr Batterien.
Die Meldung ist nagelneu: http://english.etnews.com/20170922200001
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 21:45
Wohnort: Hessen

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon plock » Fr 22. Sep 2017, 22:10

Hoffentlich hilft's!
plock
 
Beiträge: 239
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:54

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon corwin42 » Fr 22. Sep 2017, 22:45

@mara:

Erst mal herzlichen Glückwunsch.

Sind die Zierleisten an der Seite irgendwie foliert oder so? normalerweise sollten die doch beim weißen Style einen kupferfarbenen Streifen haben.
corwin42
 
Beiträge: 424
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon KlavierstimmerHH » Fr 22. Sep 2017, 23:36

Auch von mir Glückwunsch @Tom und @Mara zu euren schönen Ioniqs! Es werden immer mehr... :D
September 2017 Bestellung IONIQ electric Prem SD marinablue - Ab 2018 stromere ich durch Hamburg
Klavierstimmer Daniel Kraus http://klavierstimmer.hamburg
KlavierstimmerHH
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:15
Wohnort: Am Weißenberge 2b, 22335 Hamburg

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon mara » Sa 23. Sep 2017, 07:57

corwin42 hat geschrieben:
@mara:
Sind die Zierleisten an der Seite irgendwie foliert oder so? normalerweise sollten die doch beim weißen Style einen kupferfarbenen Streifen haben.

:-) ne das Bild ist nur schlecht.
Die Zierleiste hat auch das Kupfer.
Ich mache demnächst mal ein ordentliches Bild.

LG mara
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
mara
 
Beiträge: 149
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
Wohnort: BW

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon yukon61@2013 » Sa 23. Sep 2017, 08:05

mara hat geschrieben:
Tom_N hat geschrieben:
Heute fiebere ich mit für @mara ... der große Tag ist gekommen :D

Dankeschön Tom_N dir auch noch alles gute zur erfolgreichen Abholung :-)
Ich bin gerade auch gut angekommen.
Lief alles Super und problemlos. beim ersten laden sogar einen andren Ioniq getroffen und eine Zoe.
war ja heute recht viel los, wohl wegen der Eruda :-)
Hatte noch überlegt zu übernachten und auch zu gehen, aber ich bin etwas erkältet und Auto ganz neu, dann nächstes Jahr oder bei einem anderen Treffen :-)

Hier noch ein leider etwas überbelichtetes :-) Bild beim laden was nicht mehr nötig gewesen wäre, aber die Ladestation war noch umsonst vor ENBW Land das nimmt man doch gerne mit ;-)

Jetzt chill ich erstmal und beginne zu realisieren das jetzt wirklich mein Ioniq draußen steht...zu geil.



Allen die morgen bei der Eruda mitfahren oder so dort sind viel Spass :-)
LG Mara




Hallo Mara, herzlichen Glückwunsch zum neuen IONIQ! Sehr chic :-) Sag mal, Deine Felgen sind nicht die Standardfelgen oder? Ich finde die sehen echt gut aus! Welche Felgen sind das?? :)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, Status: hoffnungsvoll :D
Benutzeravatar
yukon61@2013
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 15. Aug 2017, 22:02

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TobsCA! und 5 Gäste