Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Unfälle passieren, wenn sie passieren und nicht, wenn man sie erwartet. ;-)

Und wenn Du ihn schrottest, kriegst 'nen Neuen. o.O
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Naja, Vollkasko hab ich keine. Ich fahre eigentlich nicht gerne Auto - bei so vielen Verrückten heutzutage...

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Also ich bin ja eigentlich kein Freund von Versicherungen - aber einen Neuwagen ohne Vollkasko...?

Grüße von der KFZ-Zulassungsstelle ;)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Tom_N hat geschrieben:Tataaaa... vom Status "Hyundai Ioniq bestellt" habe ich heute gewechselt zu "Hyundai Ioniq abgeholt
Geiles Gerät. Endlich haste ihn. Gratulation und viel Spaß! 8-)
Wie man hier mittlerweile bei den anderen Usern innerlich mitleidet, wenn sie warten müssen und sich dann mit ihnen freut, wenn die bestellte Kiste endlich auf den Hof rollt. Das ist einmalig! :o
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Neues Auto ohne Vollkasko? Gehörst wohl zu den risikoreicheren Autofahren? Ich brauch die VK lieber nicht, aber besser eine zu haben als eine zu brauchen und keine zu haben. ;-) Aber das muss Jede/r selber wissen.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ClarkKent hat geschrieben:Naja, Vollkasko hab ich keine. Ich fahre eigentlich nicht gerne Auto - bei so vielen Verrückten heutzutage...
Gerade wenn du nicht gerne fährst, weil du überall Gefahren siehst, ist eine Vollkasko bei jungen Autos unerlässlich. Vielleicht hast du dann auch ein sichereres Fahrgefühl und mehr Spaß am fahren, mit dem Wissen eines Versicherungsschutzes. Ich bin kein Mensch der aus Sicherheit einen Gürtel und Hosenträger trägt, aber ein Gürtel muss es schon sein.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
[quote="ClarkKent"]Gratulation! :)
Ich schwanke noch immer zwischen abholen und per Autotransporter liefern lassen.


Na ganz klar Autotransporter,.... keine Sorgen wg. Überführungsfahrt und du hast die Kiste vor allem 2 Wochen früher!!! :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
OLOA80 hat geschrieben: Geiles Gerät. Endlich haste ihn. Gratulation und viel Spaß! 8-)
Wie man hier mittlerweile bei den anderen Usern innerlich mitleidet, wenn sie warten müssen und sich dann mit ihnen freut, wenn die bestellte Kiste endlich auf den Hof rollt. Das ist einmalig! :o
Tausend Dank an alle die mitgefiebert und beglückwünscht haben.
Ich bedauere auch jeden der schon viele Monate wartet und freue mich von Anfang an für jeden mit, der endlich abholen kann.
Heute fiebere ich mit für @mara ... der große Tag ist gekommen :D
ClarkKent hat geschrieben:...und hätte ihn sicher 2 Wochen früher bei mir
Das ultimative Argument für den Transporter :thumb:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wobei der Nervenkitzel der ersten Langstreckenfahrt direkt am ersten Tag auch nicht zu verachten ist :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
acurus hat geschrieben:Wobei der Nervenkitzel der ersten Langstreckenfahrt direkt am ersten Tag auch nicht zu verachten ist :-)
Überleg mal was der in 2 Wochen an Fahrten unternehmen kann.
Ich finde die Argumentation gar nicht schlecht, die ersten Meilen in gewohntem Terrain abspulen zu wollen...es ist alle Neu und man weiß garnicht so recht wo und wie das jetzt nochmal funktioniert...dann noch extrem auf die Örtlichkeiten achten müssen weil man so garnet weiß wo es hingeht. Hmm

Ich hatte mir z.B. eine Route mitgebracht aufm USB-Stick und als ich die im Navy aufrufen wollte meinte das nur auf dem Stick sei nix verwertbares zu finden. Dann musste ich spontan auf Android-Auto umschwenken. Zum Glück wusste ich hier aus dem Forum, wie man damit am besten umzugehen hat, wenn es zur Ladesäule der Begehr gehen soll. Der IONIQ hat ja bei weitem nicht alle Säulen abgespeichert.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag