Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gratuliere und viel Spaß all den Glücklichen!

Hoffe meiner kommt auch bald… das ewige Mail-Abrufen und zum Postkasten laufen nervt… ;)
*ichhaltsnichtmehraus,ichhaltsnichtmehraus,ichhaltsnichtmehraus…!* ;) :mrgreen:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Glückwunsch an allen und viel Spaß beim fahren. Schon 19000km 8-)
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Tataaaa... vom Status "Hyundai Ioniq bestellt" habe ich heute gewechselt zu "Hyundai Ioniq abgeholt".
Boah war das heute alles aufregend.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an @IONIQ denn zwischen gestern anmelden und heute abholen nachdem der LKW heute morgen auf den Hof fuhr war einiges zu regeln. Gestern haben wir noch ausgekaspert welche Winterräder es werden sollen und heute als wir kamen haben wir dann noch geschaut ob es die Rial in Silber oder Dunkelgrau werden sollen.
Dann wurden die auch noch flux aufgezogen (hab noch nie so zeitig Winterreifen draufgehabt :D ) aber alles andere wäre nur ein unnötiges hin- und her geworden.
Die Heimfahrt bei genialem Herbstwetter lief trotz Stau durch Augsburg sehr sehr entspannt....der Abstandstempomat ist einfach genialst. Die 190km nach Nürnberg hätten wir auch in einem Rutsch fahren können aber ich wollte dem Schnellader in Feucht mal einen ersten Besuch abstatten. War frei und die erste Ladung hat problemlos geklappt. Dann sind wir noch was futtern gewesen und jetzt is schon Nacht :o
Jetzt wo der IONIQ in der heimischen Tiefgarage steht wird auch am Samstag zur eRUDA gefahren.....mit dem Diesel wollte ich da nicht hin. Also vielleicht sieht man sich ja dort.
Allen die noch ein bissel warten müssen: DURCHHALTEN, das Auto ist richtig toll. Autofahren 2.0 ... macht richtig Laune.
Hier noch 2 Bilderl vom Abholen bzw. dem ersten CCS-nuckeln in freier Wildbahn :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_20170921_190132.jpg
IMG_7158.JPG
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ahhh.. das bist du! ;) Hab vorhin auf FB gfragt, welche Felgen(dimension)... hat sich glaub ich jetzt erübrigt... Rial 16 Zoll mit WR also, oder?
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
eMob4fun hat geschrieben:Ahhh.. das bist du! ;) Hab vorhin auf FB gfragt, welche Felgen(dimension)... hat sich glaub ich jetzt erübrigt... Rial 16 Zoll mit WR also, oder?
Ja das sind 16" mit 205/55er Conti TS 860.
Da die Sensoren nur angelernt werden können, wenn die Räder montiert sind (Sangl hat schonmal probiert mit nebendran stellen...klappt nicht) hätte ich in 4 Wochen nochmal zum Händler fahren müssen.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Glückwunsch Tom!

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und tolles Wetter an diesem Wochenende, um Deinen neuen Wagen zu genießen und kennen zu lernen. :thumb:

Vielleicht sehen wir uns auf der eRuda ;)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Glückwunsch Tom!
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und tolles Wetter an diesem Wochenende, um Deinen neuen Wagen zu genießen und kennen zu lernen. :thumb:
Vielleicht sehen wir uns auf der eRuda ;)
Dankeschön ... wir planen Samstag gegen Mittag in LL anzukommen. Dir und den anderen vom Sangl-Team schonmal Daumendrücken für die Tour-Challenge !!!
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Auch von mir Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Man sieht sich hoffentlich auf der eRUDA.
Wir leider dieses mal noch ohne unseren sehnsüchtig erwarteten Ioniq.
(Sangl Nr.116)

Wir kommen mit unserem schwarz-weissem Smart ED.
2013 - 2017 GEC Stromos :)
2017 - Smart ED 22kW Lader :mrgreen: behält Frau
2018 - Hyundai Ioniq - war sowas von Süchtig
2019 - Hyundai Kona 64 :) - Dabei bleibe ich jetzt.
Bauer des "Frunkenstein Frunk" in ebay-kleinanzeigen.de

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akikomii
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 14:55
  • Wohnort: GG
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Tom_N hat geschrieben:..Allen die noch ein bissel warten müssen: DURCHHALTEN
Wenn es doch wirklich nur bei einem "bissel warten" bleibt ......... :shock:

Grüße und Glückwunsch an alle "Neu Besitzer" und immer Gute Fahrt


akikomii
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | -> Prognose 31.12.2017 | Abgeholt am 12.01.2018 | Verkauft 19.11.2021, seit 12/2021 Kia Niro EV

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gratulation! :)

Ich schwanke noch immer zwischen abholen und per Autotransporter liefern lassen. Bei mir sinds doch rund 550 km in eine Richtung (Zug hin, Auto zurück). Abholen wäre cool um mal Jürgen kennenzulernen und eine gute Ioniq-Einführung zu bekommen, auf der anderen Seite hätte ich durch den Autotransporter 0 km zu fahren und hätte ihn sicher 2 Wochen früher bei mir (was ja durch die ab Mitte Oktober angesagten winterlichen Verhältnisse vielleicht nicht schlecht wäre), da ja der Import und die Anmeldung in Österreich auch Zeit kosten. Außerdem hab ich noch immer leichte bedenken, knapp 500 km großteils unbekannte Autobahnkilometer zu fahren, auf denen die Unfallgefahr bei schlechten Verhältnissen doch da ist. Hmmmm.....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag