Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Also ich habe jetzt nochmal reingeschaut: Wir müßten für uns sogar 40 Elektro im November bekommen.
Also sollten im November für Deutschland deutlich über 100 kommen.
Vorführwagenzulassungen kann man momentan übrigens so gut wie ausschließen, da wir Händler momentan keine Vorführwagen bekommen.
Die Infos an die Kunden schicke ich aber sicherheitshalber erst raus wenn ich die FgSt.Nr. habe, also wenn es zu 100% sicher ist. Also in 2 Wochen etwa. Es sind übrigens endlich auch Phoenix Orange, Platinum Silver, Aurora Silver mit dabei.
Evtl auch Blazing Yellow Bild ?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • paulektro
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56
read
Danke für das Update, Jürgen!
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
:hurra:
Ioniq hat geschrieben:Also ich habe jetzt nochmal reingeschaut: Wir müßten für uns sogar 40 Elektro im November bekommen.
Also sollten im November für Deutschland deutlich über 100 kommen.
Vorführwagenzulassungen kann man momentan übrigens so gut wie ausschließen, da wir Händler momentan keine Vorführwagen bekommen.
Die Infos an die Kunden schicke ich aber sicherheitshalber erst raus wenn ich die FgSt.Nr. habe, also wenn es zu 100% sicher ist. Also in 2 Wochen etwa. Es sind übrigens endlich auch Phoenix Orange, Platinum Silver, Aurora Silver mit dabei.
das sind ja mal gute Nachrichten :-)

:hurra: :clap: :prost:
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • hyonniqq
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 19:23
read
Ioniq hat geschrieben: ... 40 Elektro im November ... Aurora Silver mit dabei.
:applaus: :applaus: :applaus:
Da träum ich jetzt mal die nächsten zwei Wochen davon.

:danke:
IONIQ Electric Premium Aurora Silver, Standort KL • AH Sangl • abgeholt am 11.11.2017 in LL :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bstschneider
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:10
  • Wohnort: Kreis Nürtingen
read
Mein blauer ist wohl schon auf hoher See unterwegs :D

Das warten hat somit bald ein Ende und mein i3 wird arbeitslos :lol:

Schiffsbeladung war am 07.09. produziert am 05.09.
IONIQ Electric Premiuim in Marina blue Metallic abgeholt am 20.10.17 bei Auto Sangl #166 ;)
Tesla M3 LR AWD bestellt am 17.04.2021
7,37kwp PV-Anlage Solaredge mit Optimizern Inbetriebnahme September 2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:So, ich bin vom Urlaub zurück:
Es sieht gut aus, ...........
Da sieht man mal wieder, was kurz Urlaub machen bringt:
- gut erholt sein
- (überraschend) viel (Kona-)Bestellungen
- gute Nachrichten von kommenden Ioniqlieferungen
- glückliche Kunden/Fans/Postings

hat sich also gelohnt und alle sind zufrieden. So soll es sein.
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Fazit daraus: wir verdonnern @Ioniq dazu, alle zwei Wochen mal eine Woche Urlaub zu machen. Dann sind unsere Autos alle ruck zuck da.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tongdak
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:10
  • Wohnort: Köln
read
Danke für den freundlichen Empfang! :)

@acurus
"Beim Ioniq ist das Ablendlicht LED, das Fernlicht Halogen."
--> Ja, das reicht dicke! Hauptsache kein Teelicht mehr als Abblendlicht, Fernlicht als Halogen habe ich auch gerade und damit kann ich leben.

@rca1234
"Oh schön, jemand aus der Nähe. Woher aus Köln kommst denn? Und bei wem bist Du Probe gefahren?
Für die Sache mit der Mietgarage drücke ich die Daumen. Ich denke _das_ ist einer der wesentlichen Knackpunkte derzeit."

--> Wohne mitten in der Innenstadt, Nähe Rudolfplatz. Du auch Kölner/-in? Die Probefahrt werde ich bei LöKo antreten.

@KlavierstimmerHH
"Der Punkt ist: Elektroauto fahren macht süchtig!...Qualität...."
--> Naja, soooo überzeugt von der Innenraumqualität bin ich nicht bei meinem Audi. Dieses selbsternannte Premium, anders kann ich es nicht bezeichnen, hat auch Ecken und Kanten. Stichwort "Softlack", fühlt sich super an, aber wehe man kommt mit den Fingernägeln dran, oder man nimmt mal das Putzen zu genau. Der Lack blättert dann ab, die Beleuchtung scheint durch und ein Austausch sämtlicher Knöpfe, ich glaube über die Kosten brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Leder ist ohnehin ein Produkt, das man stets im Auge behalten sollte und es wird einem mit Langlebigkeit und Geschmeidigkeit danken. Ob nun bei Audi, Daimler, Hyundai, Renault etc....so meine Ansicht. Bzgl. der Hyundai Verarbeitung hoffe ich mal, dass sich der Wiko auch beim IONIQ gewundert hätte mit einem: "Do scheppert nix!" Das ist auch überhaupt das erste Mal, dass ich mich richtig für einen asiatischen Hersteller interessiere.

So und nun muss ich weiter, z.T. grün vor Neid, die Erfahrungsberichte von den stolzen Besitzern lesen. :mrgreen:
Freu mich auch für diejenigen, die kurz vor einer Auslieferung stehen!
현대 아이오닉 일렉트릭 화이팅! :D
Noch nix bestellt, z. Zt. YouTube Glotzer.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Hey Tongdak,

Hattest du schon deinen Besuch beim Hyundai-Händler? Hatte der einen in Premium da?

Komisch, so viele kaufen Audis mit Lackproblemen...
Was das Leder angeht, da gibt es durchaus Unterschiede. Bin bei meinem auch nach 5 Jahren noch happy ;-)

Also ich war von der Verarbeitung ziemlich begeistert im Ioniq. Da stimmt Preis/Leistung
Seit 9. Juli 2018 stromeren wir durch Hamburg mit dem IONIQ
elbstimmer https://klavierstimmer.hamburg

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Fire Fox
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 22:30
  • Wohnort: 76344 Eggenstein, Junkersring 2
read
Oh ja.. Phoenix Orange ist auch dabei.. was ein Glück, denn nun hab ich Hoffnung dass meiner auch wirklich am 6.9. Produktionsende und am 7.9. Verladung hatte..

:D :D :D :D :D :D :D :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag