Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
An Bord welches Schiffes, das ist wohl das Thema. :|
Der Dampfer soll zwar Ende März in D ankommen, aber die Auslieferung.... :roll:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Okay, vielen Dank! Deiner war ja sogar von Anfang Januar. Also weiß man wieder nichts, das hat zumindest eine gewisse Kontinuität. :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Nr.144: IONIQ Elektro Premium in Marina Blue oder Phoenix Orange (wird final entschieden wenn wir wieder blau und orange in live dahaben) :danke: :applaus:

Wir können in der Regel rund 1 Woche bevor die Spedition das Fahrzeug zu uns liefer den Kfz-Brief anfordern.
Dann können wir ihn auch an Euch verschicken zur Zulassung.
Die Anmeldung kann leider nur an der Zulassungsstelle des jeweiligen Wohnortes erfolgen. Im Landkreis Landsberg und den direkt angrenzenden Landkreisen übernehmen wir die Zulassung gerne, bei allen anderen ist das leider nicht möglich.
Also dann selbst zulassen oder Zulassungsdienst beauftragen.
Mit dem Kfz-Brief verschicken wir dann auch die Rechnung. Wenn Euer IONIQ nicht finanziert oder geleast ist solltet Ihr dann auch die Rechnung überweisen ;) (Sonst dreht unsere Bank am Ende noch durch, bei uns wird nämlich bei Anfdorderung der Fahrzeugpapiere automatisch abgebucht)
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Danke für die Infos :danke:
Ioniq hat geschrieben:Sonst dreht unsere Bank am Ende noch durch, bei uns wird nämlich bei Anfdorderung der Fahrzeugpapiere automatisch abgebucht
Ja, da sind sie immer schnell und es kommt nie zu Verzögerungen. :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Also die Morning Lynn fährt jetzt von Spanien (ES TAR) nach Frankreich Le Havre, wenn ich FR LHV so richtig interpretiert habe. Soll dann in 5 Tagen dort sein. Kommt soweit hin. Die Lynn geht manchmal ein wenig schlampig mit den Daten um.
Die Morning Pride scheint ja erst einmal von der Türkei (TR DRC) nach Italien ( IT LIV) zufahren. Ankunft ist der 19.02.
Nach dem Wochenende wissen wir mehr.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@Ioniq

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob der voraussichtliche Liefertermin sich aus dem Hyundai Computersystem etwas genauer erkennen lässt?
Hintergrund der Frage ist mein Arbeitgeber. Um bei der Arbeit besser planen zu können würde mein Arbeitgeber gerne ungefähr wissen, in welchen Zeitraum ich wegen Fahrzeugabholung Abwesend bin. Mir wäre mit der Angabe eines 10 Tage Zeitraumes sehr geholfen ( z.B. 01.03-10.03 oder 10.03-20.03 ).

Weiter hätte die Angabe eines Zeitraumes für das Autohaus den schönen Nebeneffekt das ich die Rechnung schneller überweisen kann. Ich muss nämlich vor der Überweisung noch das Überweisungslimit hochsetzten :D
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 479
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
dieter32 hat geschrieben:@Ioniq

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob der voraussichtliche Liefertermin sich aus dem Hyundai Computersystem etwas genauer erkennen lässt?
Hintergrund der Frage ist mein Arbeitgeber. Um bei der Arbeit besser planen zu können würde mein Arbeitgeber gerne ungefähr wissen, in welchen Zeitraum ich wegen Fahrzeugabholung Abwesend bin. Mir wäre mit der Angabe eines 10 Tage Zeitraumes sehr geholfen ( z.B. 01.03-10.03 oder 10.03-20.03 ).

Weiter hätte die Angabe eines Zeitraumes für das Autohaus den schönen Nebeneffekt das ich die Rechnung schneller überweisen kann. Ich muss nämlich vor der Überweisung noch das Überweisungslimit hochsetzten :D
Der Händler bei dem du bestellt hast, sollte vorraussichtliche Termine sehen können.

sieh zum Beispiel hier:
http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... -1060.html

Gruß

TM :mrgreen:
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
@dieter32: geplante Schiffsankunft: 2.3.17, damit ist dann zu erwarten daß er zwischen dem 12.3. und 22.3. bei uns sein sollte.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:@dieter32: geplante Schiffsankunft: 2.3.17, damit ist dann zu erwarten daß er zwischen dem 12.3. und 22.3. bei uns sein sollte.
Aufbereitung ist dann aber ja auch noch zu machen!? Werden ja auch pro Fahrzeug ein paar Mannstunden sein, oder? Wenn da also 8 Fahrzeuge auf einmal am Hof stehen, braucht man schon 1 Woche oder so, um alle Abholfertig zu machen?
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@Ioniq

Danke für die Info, dann kann ich meinem Arbeitgeber so in etwa einen Zeitraum nennen.
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag