Hyundai Ioniq bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon wogue » Do 16. Feb 2017, 17:57

An Bord welches Schiffes, das ist wohl das Thema. :|
Der Dampfer soll zwar Ende März in D ankommen, aber die Auslieferung.... :roll:
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 490
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon IO43 » Do 16. Feb 2017, 18:06

Okay, vielen Dank! Deiner war ja sogar von Anfang Januar. Also weiß man wieder nichts, das hat zumindest eine gewisse Kontinuität. :lol:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1779
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq » Fr 17. Feb 2017, 07:09

Nr.144: IONIQ Elektro Premium in Marina Blue oder Phoenix Orange (wird final entschieden wenn wir wieder blau und orange in live dahaben) :danke: :applaus:

Wir können in der Regel rund 1 Woche bevor die Spedition das Fahrzeug zu uns liefer den Kfz-Brief anfordern.
Dann können wir ihn auch an Euch verschicken zur Zulassung.
Die Anmeldung kann leider nur an der Zulassungsstelle des jeweiligen Wohnortes erfolgen. Im Landkreis Landsberg und den direkt angrenzenden Landkreisen übernehmen wir die Zulassung gerne, bei allen anderen ist das leider nicht möglich.
Also dann selbst zulassen oder Zulassungsdienst beauftragen.
Mit dem Kfz-Brief verschicken wir dann auch die Rechnung. Wenn Euer IONIQ nicht finanziert oder geleast ist solltet Ihr dann auch die Rechnung überweisen ;) (Sonst dreht unsere Bank am Ende noch durch, bei uns wird nämlich bei Anfdorderung der Fahrzeugpapiere automatisch abgebucht)
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 907
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon IO43 » Fr 17. Feb 2017, 07:25

Danke für die Infos :danke:

Ioniq hat geschrieben:
Sonst dreht unsere Bank am Ende noch durch, bei uns wird nämlich bei Anfdorderung der Fahrzeugpapiere automatisch abgebucht


Ja, da sind sie immer schnell und es kommt nie zu Verzögerungen. :lol:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1779
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon ElektroAutoPionier » Fr 17. Feb 2017, 07:31

Also die Morning Lynn fährt jetzt von Spanien (ES TAR) nach Frankreich Le Havre, wenn ich FR LHV so richtig interpretiert habe. Soll dann in 5 Tagen dort sein. Kommt soweit hin. Die Lynn geht manchmal ein wenig schlampig mit den Daten um.
Die Morning Pride scheint ja erst einmal von der Türkei (TR DRC) nach Italien ( IT LIV) zufahren. Ankunft ist der 19.02.
Nach dem Wochenende wissen wir mehr.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon dieter32 » Fr 17. Feb 2017, 07:51

@Ioniq

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob der voraussichtliche Liefertermin sich aus dem Hyundai Computersystem etwas genauer erkennen lässt?
Hintergrund der Frage ist mein Arbeitgeber. Um bei der Arbeit besser planen zu können würde mein Arbeitgeber gerne ungefähr wissen, in welchen Zeitraum ich wegen Fahrzeugabholung Abwesend bin. Mir wäre mit der Angabe eines 10 Tage Zeitraumes sehr geholfen ( z.B. 01.03-10.03 oder 10.03-20.03 ).

Weiter hätte die Angabe eines Zeitraumes für das Autohaus den schönen Nebeneffekt das ich die Rechnung schneller überweisen kann. Ich muss nämlich vor der Überweisung noch das Überweisungslimit hochsetzten :D
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
dieter32
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:07
Wohnort: 50374 Erftstadt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Sawok » Fr 17. Feb 2017, 08:47

dieter32 hat geschrieben:
@Ioniq

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob der voraussichtliche Liefertermin sich aus dem Hyundai Computersystem etwas genauer erkennen lässt?
Hintergrund der Frage ist mein Arbeitgeber. Um bei der Arbeit besser planen zu können würde mein Arbeitgeber gerne ungefähr wissen, in welchen Zeitraum ich wegen Fahrzeugabholung Abwesend bin. Mir wäre mit der Angabe eines 10 Tage Zeitraumes sehr geholfen ( z.B. 01.03-10.03 oder 10.03-20.03 ).

Weiter hätte die Angabe eines Zeitraumes für das Autohaus den schönen Nebeneffekt das ich die Rechnung schneller überweisen kann. Ich muss nämlich vor der Überweisung noch das Überweisungslimit hochsetzten :D

Der Händler bei dem du bestellt hast, sollte vorraussichtliche Termine sehen können.

sieh zum Beispiel hier:
hyundai-ioniq/hyundai-ioniq-bestellt-t18754-1060.html

Gruß

TM :mrgreen:
Ioniq Marina Blue Premium bestellt 10.1.2017 am 5.10.2017 abgeholt......läuft.
Benutzeravatar
Sawok
 
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
Wohnort: Zentral

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq » Fr 17. Feb 2017, 11:32

@dieter32: geplante Schiffsankunft: 2.3.17, damit ist dann zu erwarten daß er zwischen dem 12.3. und 22.3. bei uns sein sollte.
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 907
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon chrisgrue » Fr 17. Feb 2017, 11:48

Ioniq hat geschrieben:
@dieter32: geplante Schiffsankunft: 2.3.17, damit ist dann zu erwarten daß er zwischen dem 12.3. und 22.3. bei uns sein sollte.


Aufbereitung ist dann aber ja auch noch zu machen!? Werden ja auch pro Fahrzeug ein paar Mannstunden sein, oder? Wenn da also 8 Fahrzeuge auf einmal am Hof stehen, braucht man schon 1 Woche oder so, um alle Abholfertig zu machen?
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon dieter32 » Fr 17. Feb 2017, 11:51

@Ioniq

Danke für die Info, dann kann ich meinem Arbeitgeber so in etwa einen Zeitraum nennen.
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
dieter32
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:07
Wohnort: 50374 Erftstadt

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste