Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

EV-newbie
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 16. Jan 2017, 16:12
read
chrisgrue hat geschrieben:Kann jeder ;-)
http://www.eukor.com/ek/homepage/01_Shi ... chedule.do
Einfach Abfahrt und Zielhafen angeben

cu Chris
Vielen dank!

Wenn die Information stimmt, dan kommt unser Ioniq am 16. 3. in Rotterdam.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Ioniq Graz hat geschrieben:Der wievielte nach Autriche?
Das ist Nummer 13 :thumb:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
MrSpoon hat geschrieben:
Ioniq Graz hat geschrieben:Der wievielte nach Autriche?
Das ist Nummer 13 :thumb:
Also jeder 10ter!
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Rasky hat geschrieben:So heute Unterlagen zur Bestellung eines weissen Ioniq Style in Köln abgegeben. Jetzt heisst es warten 8-)
Wie du gibst den gut gedämmten ZOE ab oder ist dann ZOE der Zweitwagen?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wieviele ZOEaner konvertieren eigentlich?
Ich mein von mir mal abgesehen, der seinen Q90 nach 3 Wochen wieder verkauft hat (geistig, weil Kaufvertrag abgeschlossen)...

? :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Twizyflu hat geschrieben:Wieviele ZOEaner konvertieren eigentlich?
Ich mein von mir mal abgesehen, der seinen Q90 nach 3 Wochen wieder verkauft hat (geistig, weil Kaufvertrag abgeschlossen)...

? :D
Also ich bin in Gedanken auch schon schwanger, habe auch schon mit Herrn Sangl telefoniert,
aber ich werde nicht konvertieren, sondern einfach einen 2. dazu nehmen und der ZOE bleibt erhalten.

Da ja Opel nicht in die Gänge kommt :(
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
....Und vielleicht auch nicht mehr so wird?

http://diepresse.com/home/wirtschaft/un ... t-verkauft

-----

Gratuliere dir zum IONIQ - was für einer solls werden? :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Sagt einmal,

woher wisst Ihr eigentlich alle Bescheid, wann Eure Ioniqs produziert worden sind und wann sie auf die Reise gehen etc.? Versorgt Euch Herr Sangl mit diesen Informationen (ich hoffe, bei den verkauften Stückzahlen muss er sich nur noch um den Ioniq kümmern und die anderen Autos machen seine Mitarbeiter)?

Ich habe auch einen bestellt (Premium in Phoenix-orange), allerdings bei einem lokalen Händler in Karlsruhe und wüsste natürlich auch ganz gerne, wann er vom Band rollt etc.

Das Angebot von Herrn Sangl war verlockend, aber irgendwie dachte ich, man muss auch anderen Händlern eine Chance geben (Herrn Sangl hatte dafür Verständnis, was angesichts von inzwischen < 140 verkauften Ioniqs nachvollziehbar ist, aber natürlich sei sein Engagement weiterhin sehr gelobt) und der in Karlsruhe hat sie mit einem ebenfalls guten Angebot und ebenfalls vorhandenem E-Engagement genutzt.

Der erste, der einen in Phoenix-orange bekommt, muss hier gleich ein paar Fotos einstellen, aber das scheint ja allgemein noch bis mindestens Mai zu dauern.

... und ich muss dann wieder meinen Avatar-Namen ändern lassen (diesmal Auto-unabhängig).

Grüße
Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Hab vorhin gerade was gefunden, wo das Phoenix-Orange (auf meinem Monitor) recht gut abgebildet ist: http://www.auto-mania.cz/hyundai-ioniq- ... i-na-jare/
Zuletzt geändert von noradtux am Mi 15. Feb 2017, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
JA,

Herr Sangl hält uns auf dem Laufenden zu Produktionsdatum etc. Habe bisher telefonisch von ihm persönlich Aktualisierungen bekommen oder per Mail kommuniziert.
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag