Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Tigger hat geschrieben:Eine richtige Antenne für den Fuchsschwanz gibt es auch nicht mehr. *seufz*
Den hab ich nicht mal bei Opel für den GT bekommen, auch nicht gegen Aufpreis :lol:
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So heute Unterlagen zur Bestellung eines weissen Ioniq Style in Köln abgegeben. Jetzt heisst es warten 8-)
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Bis August?


Gesendet von Commodere Amiga 500 mit Tapatalk
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.141: IONIQ Elektro Style in Polar White :danke: :applaus:
Kommt im Mai und geht nach Österreich :)
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Der wievielte nach Autriche?


Gesendet von Commodere Amiga 500 mit Tapatalk
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo liebes Forum,
Wow dann bin ich wohl die Nr.140 ;) !!! Auf den Ioniq wurde ich erst vor zwei Wochen aufmerksam (Youtube Sangl Video :lol: ) Direkt Probe gefahren und, meine Frau und ich, sind total Begeistert! Das Auto wird unser Hauptfahrzeug. Der Kontakt zu Herr Sangl ist perfekt- Abends eine Email geschrieben die am folge Tag um 6:30 beantwortet wurde :lol: weiter so!!
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Auto und die 350km Heimfahrt...bis ende April ists noch lange :? Mein Händler vor Ort hätte erst im juni liefern können. :roll:
Gruss Markus

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich bin schon gespannt wann meiner gebaut wird, damit auch ich in die Schiffsbeobachtung mit einsteigen kann. :D
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Hyundai Ioniq bestellt

EV-newbie
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 16. Jan 2017, 16:12
read
Tigger hat geschrieben:Weißt Du das Verschiffungsdatum?

Hier ist die aktuelle Liste.
Könnt ihr auch so eine Liste erstellen für Rotterdam?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann jeder ;-)
http://www.eukor.com/ek/homepage/01_Shi ... chedule.do
Einfach Abfahrt und Zielhafen angeben

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

PerfectStranger
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 13. Feb 2017, 22:42
read
Twizyflu hat geschrieben:Du meinst jetzt neu verfügbare, die du schon mal geordert hast?
Das betrifft unsere "Altbestellungen" ja eh nicht (nicht, dass ich das verwechsel)...

Gratulation zur 140 WOW!

PS: In einem anderen Thread wünschen wir uns alle so eine Sangl Zubehörliste wo jeder für seine Bestellnr. (zB. 111) ankreuzen kann was er noch so haben will

ich zB. Metallpedale, Kofferraummatte und was mir noch einfällt :P
Die Pedale sind (zumindest in AT) kein Zubehör sondern Paket O1 - EUR 50 , also schon beim bestellen zu konfigurieren ;-)

Wir haben als echtes "Zubehör" 4 x blaue Fussraumbeleuchtung und die Logo-Projektion in den Türen geordert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag