Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Der Autotransporter könnte auf der Autobahn noch ein paar Fahrzeuge verlieren.... :shock:

8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
NortonF1 hat geschrieben:@alle Besteller: Hat jemand aus dem Rhein-Main gbiet Lust meinen Nissan Leaf (24KWh) nach Landsberg am Lech zu überführen? Etwaige Stromkosten werden übernommen.... :D :D :D
Ich dachte mir, du nimmst mich damit mit? Bzw. ich fahr bei deiner Frau im Tesla mit. :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
bangser hat geschrieben:
NortonF1 hat geschrieben:@alle Besteller: Hat jemand aus dem Rhein-Main gbiet Lust meinen Nissan Leaf (24KWh) nach Landsberg am Lech zu überführen? Etwaige Stromkosten werden übernommen.... :D :D :D
Ich dachte mir, du nimmst mich damit mit? Bzw. ich fahr bei deiner Frau im Tesla mit. :lol:
Ja wenn Du mitfährst würde ich die Fahrt wohl wagen, brauche aber für so eine komplexe Aufgabe einen Beifahrer :lol: :lol: :lol:

Wenn alle Stricke reißen (ladesäule defekt, besetzt oder ähnlich) hätten wir meine Frau als "Lumpensammler"

LG

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:Der Autotransporter könnte auf der Autobahn noch ein paar Fahrzeuge verlieren.... :shock:
böse :cry:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Was erwartest Du dir von einem Leaf-Fahrer?? :lol:

;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ich habe heute den Ioniq das erste Mal live gesehen (Hybrid).
Ich kann nur sagen in live noch besser als auf den Fotos.

Die Größe...ein richtiges Auto eben. :)
Kommentar meiner Frau: "sieht sportlich aus"

Und er sieht eben auch nicht nach "Eläktroauto" aus.

Konnte leider nur von aussen schauen....Händler zu, irgendwo auf den Parkplatz gestellt für einen Aktionspreis von 28xxx€ für den Hybrid in weiss.

Roland
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
In Österreich soll heuer für den Elektro gar keine Probefahrt möglich sein. Und in Deutschland werden sie geliefert! :(
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Wir haben für 24 Elektro schon die Fahrgestellnummer und diese 24 werden überwiegend im November geliefert. Wir haben ja auch schon sehr früh bestellt :) Du bist aber gern nach Bayern zu Probefahrt und auf einen Kaffee eingeladen.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Mensch Ioniq hör auf...ich bin eh schon so ungeduldig ;)
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Newbiest
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:45
read
Sollte nicht am 20. Oktober die erste Lieferung angekommen sein? Ich hatte eigentlich erwartet das Ende dieser Woche die ersten Fahrzeuge verfügbar sein würden....
Sangl Kona 106
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag