Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Eike
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:45
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Haben sich eigentlich schon Kollegen bei dir beschwert, dass du so eine Werkstatt unfreundliche Technik förderst und auch noch hier im Forum auf " unfaire" Art und Weise Kunden abgreifst?? :D :D :D

Hier hat ja ein Autohändler nen mehr als weinerliches Posting abgegeben. Nach dem Motto: "Internet, Elektroautos alles böse minimi :cry: :cry: :cry: "
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Also noch können wir liefern, bis Ende Dezember bekommen wir insgesamt 30 Elektro geliefert. Ich werde auch noch etwas nachbestellen, da so wie es aussieht im Februar und März wohl keine Elektro ankommen werden, und wir brauchen ja noch etwas Vorrat. Noch hat die Werbung ja noch gar nicht begonnen und noch sind die Ioniq Elektros ja gar nicht da. Von meinen Händlerkollegen habe ich noch gar nichts gehört- ich habe leider den Eindruck daß sich die meisten noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen :(
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

IOnik
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:42
read
Ich habe gerade gesehen, dass Huyundai Österreich die Preise vom Ioniq auf der Seite hat

Hier werden 2 Ausführungen angeboten: https://www.hyundai.at/Showroom/Cars/IONIQ-Elektro.aspx

Der Premium als der "Kleinere"
Und der Style mit der größeren Ausstattung

Wieso ist das genau das Gegenteil von Deutschland wo der Premium die Vollaustattung ist???

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Da musst du Hyundai fragen... . Vielleicht auch einfach ein Fehler, vom Namen würde ich sagen Premium ist die höchste Ausstattung. Aber ist doch egal, wie das Kind heisst. Suche dir deine Ausstattung raus und bestelle das "richtige" Modell... ;-)
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist ja geil. Wenn die Preisliste stimmt, zahlen die Ösis für einen vollausgestatteten Style 40´255,-€, was einem deutschen Premium für 38´000,- entspricht. Dafür kannst in Österreich das Schiebedach haben.
Da wärst du ja bescheuert, den Ioniq in Österreich zu kaufen. Import müsste ja easy sein, da die Nova wegfällt.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Style ist bei Hyundai Österreich immer die höchste Ausstattungsvariante. 1% MwSt sind auch noch der Unterschied, und keine Kulanzmoglichkeit in Österreich bei deutschen Fahrzeugen. Und in Österreich gibt es keine Überführungskosten.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Im deutschen Konfigurator kann der Hyundai jetzt auch konfiguriert werden.
Grundpreise:
Trend: 33.300€
Style: 35.500€
Premium: 38.000€
Zusätzlich reinkonfigurierbar war jeweils nur noch das Schiebedach.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Das Schiebedach kann jetzt tatsächlich bestellt werden. Es ist dann allerdings eine Einzelorder, Lieferzeit ca. 6-7 Monate.
Achtung, es ist nur ein kleines "klassisches" Schiebedach, kein "Panoramadach". Die Kopffreiheit wird dadurch etwas reduziert.
Elektro! Was sonst?

Hyundai Ioniq bestellt

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Laut Konfigurator ist die Wärmepumpe gratis, wird dann sogar noch von den Gesamtkosten abgezogen.Bild

GudPreis
Zuletzt geändert von Keepout am Di 18. Okt 2016, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
Ich hab schon so viele Autos stundenlang konfiguriert, aber das ist das erste mal wo ich nicht lange überlegen muss
welche Sonderausstattung ich dazu nehmen soll - es gibt ja keine zum auswählen da schon alles drinnen ist :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag